menü
My Babyclub.de
Radtouren auf Usedom?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  maikaefer
    Eintrag vom 30.08.2017 12:54
    Wir haben spät, aber doch, noch einen Sommerurlaub buchen können, wobei es in gut einer Woche nach Usedom geht. Wir haben Glück gehabt, denn ab dem Flughafen Linz hat es noch eine machbare Verbindung gegeben.

    Nun wollte ich fragen, wie es auf der Insel mit Radtouren aussieht. Und sind diese auch mit Kinderwagen machbar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2017 20:36
    Ich war vor ein paar Jahren schon mal auf Usedom und kann mich an herrliche Ausflüge mit dem Rad erinnern. Am Schmollensee fand ich es besonders schön, gibt auch Windmühlen zu sehen und so. Ob alle Touren auch mit Kinderwagen beziehungsweise mit Fahrradanhänger machbar sind, das weiß ich nicht. Ihr werdet da aber sicher was finden, was euch allen gefallen wird.

    Nehmt ihr Fahrräder denn mit? Wenn ihr fliegen wollt wahrscheinlich nicht, oder? Bei uns waren Fahrräder bei der Ferienwohnung mit dabei, aber ich glaube mich zu erinnern, dass es auch Fahrradverleihe auf der Insel gibt!
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 14.09.2017 23:20
    Nein, also das ist nicht geplant, also wenn dann würden wir uns da eher vor Ort umsehen - findest du dass Radtouren da sehr geeignet wären? Aber sicher nich ab dem Linzer Flughafen, wir haben zwar etwas an Gepäck mit aber dann nicht so vieles, sind ja froh dass wir einen kleinen übersichtlichen Flughafen haben bei dem es nur kurze Wege sind, also eben auch weniger Stress.
    Wir hoffen eben dass es sehr kleinkindgerechte Dinge zu erleben gibt, wer also noch Tipps hat was auch mit Kinderwagen schön machbar wäre - her damit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern