menü
My Babyclub.de
Wohngebäudeversicherung bei Doppelhaus?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  catic
    Eintrag vom 02.09.2017 17:16
    Hey Leute

    Wir möchten eine Wohngebäudeversicherung abschließen, kennen uns aber nicht aus und wollten im Forum um Rat fragen. Bei uns handelt es sich um ein Doppelhaus bzw. eine Hälfte des Doppelhauses. Kann mir jemand sagen wie so eine Wohngebäudeversicherung in diesem Fall funktioniert?

    Wir haben schon einige sehr gute Infos auf http://www.gv-vergleich.de/doppelhaeuser/ gefunden, blicken da aber nicht ganz durch und wollten sehen, ob uns jemand von euch das ganze erklären kann

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 04.09.2017 14:54
    Geh zum Versicherungsmakler seines Vertrauens und lass dich beraten.
    Ob Einfamilienhaus oder Doppelhaushälfte macht da nicht den Unterschied.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern