menü
My Babyclub.de
Schwanger fliegen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2017 11:24
    Hallo, ich bin noch ganz neu hier und brauche auch gleich mal eure Hilfe. Mein Mann und ich sind zu einer Hochzeit in Süditalien eingeladen. Mit dem Auto fährt man nach Crotone leider mal locker 20 Stunden, deshalb würden wir hinfliegen. Ich bin jetzt im 7. Monat schwanger. Gibt es da bestimmte Sachen auf die ich achten sollte? Und brauche ich evtl. einen Attest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 11:28
    Hey Shibashu, also ab dem 7. Monat hängt das vor allem von deinem Allgemeinzustand ab! Aber nach Italien fliegt man ja auch nicht wirklich lange. Dennoch solltest du vielleicht mal bei der Fluggesellschaft abklären ob du ein Attest brauchst. Hier findest du auch noch eine Checkliste von Dingen auf die du achten solltest.https://www.moms.de/schwanger-fliegen-10-tipps-fuer-flugreisen/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2017 12:52
    Hey! Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft auch im 7 Monat geflogen. Mir ging es dabei sehr gut.
    Wie Martina schon schrieb, solltest du dich bei der zuständigen Fluggesellschaft informieren..je nach Unternehmen, muss man z.Teil bereits ab der 28 Woche ein Attest einreichen. Aber das ist ganz unterschiedlich.
    Prinzipiell steht da deiner Reise aber nichts im Weg - höchstens ein Paar Formalitäten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern