menü
My Babyclub.de
Komisch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2017 00:56
    Hallo bin der 39 ssw und war heute Mittag auf die Toilette PIPI und aufs Papier war so ein leicht bräunlicher Schleim zu sehen sorry das ich das so aus drücke. Und seit um 22 Uhr habe ich harten Bauch und ein ziehen / schmerzen im Rücken und das rechte Bein Wirt abundzu Taub was kann das heißen bitte hilft mir 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alina1990
    Kommentar vom 27.09.2017 07:37
    Das könnte der Schleimpropf sein der sich jetzt nach und nach löst. Bei mir ging der sich nachts von Donnerstag auf Freitag ab und Freitag über den Tag hatte ich immer Wehen. Samstag um 1:32 war meine Tochter da. Geh mam heiß baden. Wenn die Wehen stärker werden macht sich dein Baby wohl auf den Weg 🙃 viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2017 21:09
    Danke dir, ist das normal das der rechte Bein taub wird und iseit heute Mittag meine mumu geschwollen ist ?
    Hab die ganze Zeit im Rücken Wehen und Bauch wird Stein hart 😩
    Und ein Druck nach unten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern