menü
My Babyclub.de
Wehen oder doch was anderes?Unterbauchkrämpfe am Ende der 36SSW.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.10.2017 13:46
    Hallo ihr Lieben,

    Kurz zu mir ich bin 23 Jahre und erwarte mein erstes Kind.

    Ich muss mal dringend etwas Fragen. Also ich bin in der 36 ssw (35+5) und seit gestern geht es mir irgendwie nicht so gut. Ich habe seit gestern Rückenschmerzen mal links mal rechts und die ganze Zeit Darmkràmpfe. Das fühlt sich ständig so an als müsste ich zur Toilette aber nicht immer kommt was. (Sorry für die genaue Information). Ab und an wird mein Bauch hart und besonders heute fühle ich mich ganz ganz komisch. Bin nur müde, habe schon 4mal diese Krämpfe heute gehabt und ich wollte jetzt mal wissen ob ich mit einem Magen-Darm Infekt rechnen muss oder ob das irgendwelche Anzeichen sind das der kleine früher raus will? Ich mache mir ein bisschen sorgen, da ich das nicht so einschätzen kann. Möchte auch nicht sofort ins KH nur weil ich diese Krämpfe habe. Deswegen wollte ich gerne von euch wissen ob jemand das auch hat oder ob jemand das kennt und mir eventuell sagen kann was das zu bedeuten hat?

    Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. :)

    LG
    Erdbeerkuchen und Babyboy
    Antwort
  • Profilfoto  FabSan
    Kommentar vom 14.10.2017 19:21
    hallo erdbeerkuchen,

    das klingt nach senkwehen, diese sind normal in der SSW und nichts wildes.
    Aber um deinen wirklichen frieden zufinden, geh ins krankenhaus, lieber einmal zuviel als zuwenig.
    in meiner ersten SS war ich 6 mal im kh weil ich dachte es is was (geburt nicht mitgezählt)
    bei meiner zweiten war ich einmal und nu warte ich das die kleine maus auf die welt kommt.

    die erste SS is neu und man is unerfahren, das beste is immer auf nummer sicher zugehen.

    alles gute dir

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern