menü
My Babyclub.de
JGA für werdende Mutter planen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.10.2017 23:30
    Guten Abend Zusammen,

    meine Freundin ist gerade im 7 Monat schwanger. In 6 Wochen wird sie den Vater des Kindes heiraten. Ich möchte nun einen schönen und ruhigen JGA für sie planen. Im Internet bin ich auf diesen speziellen [url=http://www.foodatlas.de/jga-maedels-hannover/]JGA für Frauen[/url] aufmerksam geworden, und habe mir gedacht, dass dies bestimmt ein schöner Abend werden würde. Hat jemand Erfahrungen mit solchen "speziellen" JGA`s? Kommt das an?

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 09:43
    Hallo,

    Die Kommentare sind zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht kann ich jemand anderem hier noch weiterhelfen. Junggesellenabschiede zu planen, insbesondere wenn jemand schwanger ist, kann schon schwierig sein. Meistens geht es an Junggesellenabschieden ja feucht fröhlich zu, aber wenn man schwanger ist, dann fällt Alkohol natürlich aus. Zumindest für die werdende Braut.

    Eine Freundin von mir hat auch hochschwanger geheiratet. Ich habe auch lange überlegt, was ich für sie organisieren könnte. Ich hab mich dann mal schlau gemacht, bei uns in der Nähe gibt es eine Kochschule und die veranstaltet auch Junggesellenabschiede. Da meine Freundin sowieso sehr gerne kocht, dachte ich, dass wäre doch mal was. Ich lass euch mal den Link da: https://www.kreativkochen.de/eventangebote/kuechenparty3/junggesellinnenabschied . Ich hatte auch schon Kochkurse da belegt, die mir wirklich gut gefallen haben, so bin ich darauf gekommen. Wir hatten wirklich einen wunderschönen Abend und wir hatten viel Spaß. Meiner Freundin hat es auch so gut gefallen. Vielleicht kann ich ja jemandem damit noch weiterhelfen.

    LG!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern