menü
My Babyclub.de
Schlaflosigkeit wegen Hunger/Übelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.10.2017 07:49
    Ich muss mal meinen Frust loswerden. Ich habe gerade die 2. schlimme Nacht hinter mir und bin fix und fertig.

    Ich werde ständig wach weil ich Hunger habe und esse ich nichts wird mir schlecht. Das passiert 2-3 mal in der Nacht.
    Tagsüber versuche ich ordentlich zu essen aber wenn ich satt bin bin ich satt.
    Jetzt fällt mir nur immer auf das ich Nachts mein Herz laut schlagen und mein Blutkreislauf laut rauschen höre , alles auf dem linken ohr. So als ob ich Nachts einen viel erhörten Energiebedarf hätte.

    Geht es jemanden genauso und was macht ihr dagegen?
    Mich macht es wahnsinnig. Ich bin ja auch noch arbeiten und das raubt mir echt die Energie und Konzentration.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2017 09:04
    Ich würde aufstehen und was essen.

    Der Körper zeigt dir doch, das er Energie möchte, und zwar sofort.
    Der Körper weis besser wann er was braucht, als dein Verstannt der dir einzureden versucht, du sollst nachts nicht essen.

    Vieleicht ist dein Blutzuckerspiegel zu niedrig, dann ist es obendrein noch kreuz gefährlich nichts zu essen, wenn der Körper es einfordert. Was hat denn das mit Tag oder Nacht zu tun.

    Steh auf iss was und schlaf weiter. Ganz einfach.
    Grade wenn man schwanger ist, braucht das Kind auch Nachts Energie zum wachsen. Im Bauch gibt es kein Tag oder Nacht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern