menü
My Babyclub.de
Suche Vorzeltteppich für meinen Wohnwagen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.10.2017 07:14
    Hallo Community!
    Da ich mit meinen beiden kleinen Lieblingen gerne immer wieder auf Urlaub fahre habe ich mir einen Wohnwagen zugelegt. In letzter Zeit habe ich mir aber gedacht dass ein schöner Vorzeltteppich eine Verschönerung für den Eingangsbereich wäre und hatte daher gehofft hier ein paar Tipps zu bekommen.
    Habe mir bisher diese Seite hier https://camping-experten.de/vorzeltteppich/ angesehen, was haltet ihr von diesen Teppichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Heidii
    Kommentar vom 31.07.2018 20:18
    Hallo zusammen,
    ich hätte mal eine Frage an die unter uns, die schon mit Kleinkindern im Wohnmobil in den Urlaub gefahren sind.
    Wie waren die Reise und der Urlaub auf dem Campingplatz und im Wohnmobil? War es stressig mit den Kids?
    Wir überlegen schon länger so einen Urlaub mit der Familie zu unternehmen. Wir haben uns auch nach modernen Wohnmobilen umgesehen und hier https://rs-reisemobile.de/ einige gefunden, die wirklich ganz super ausgestattet sind. Man hat einfach alles Nötige und viele Bequemlichkeiten im Wohnmobil, so dass ich mir gedacht habe, dass es ein entspannter Urlaub werden könnte.
    Wie sind eure Erfahrungen??
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2018 14:13
    Hallo,

    Wow, ich bin ganz neidisch. Ich hätte super gerne auch mein eigenes Wohnmobil. Die Teppiche, welche du verlinkt hattest, sind doch einwandfrei. Würde ich mir an deiner Stelle zulegen. Habt ihr schon anderes Zubehör für was Wohnmobil gekauft und wenn ja, welches? Würde mich mal interessieren.

    Mein absoluter Traum ist es ein wirklich großes Wohnmobil zu besitzen, inklusive Pferdetransportbox. Meine Tochter reitet und wir sind öfters auf Turnieren unterwegs. Unser Traum ist es, irgendwann sowas zu besitzen: http://rudvan.de/spezialfahrzeuge-kaufen/ . Dann könnten wir auf Turnieren immer darin schlafen und müssten nicht am selben Tag zurück fahren, oder uns ein Hotel mieten. Wohnwagen sind schon was tolles, man ist einfach so mobil! Wo hast du deinen Wohnwagen gekauft?

    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  Anika101
    Kommentar vom 06.01.2019 15:22
    Hallo ihr lieben,
    wie klappt eigentlich euer Urlaub auf dem Campingplatz mit kleinen Kindern? Wie lange sind eure Campingaufenthalte? Wir haben von meinen Schwiegereltern das Wohnmobil geschenkt bekommen und wollen im Sommer mit den Kindern campen. Wir wollen aber für den Anfang nicht weit weg fahren, sonder irgendwo in der Nähe ein schönes Plätzchen suchen.
    Online habe ich unter https://www.campstar.com/ eine sehr interessante Webseite gefunden, wo man alle Campingplätze in Deutschland und Europaweit finden kann. Ich habe auch schon ein paar tolle Plätze mitten in der Natur in Bayern gefunden. Könnt ihr mir vielleicht noch einige kinderfreundliche Campingplätze in Deutschland empfehlen??
    Vielen Dank. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 22:58
    Nun, als begeisterter Reisender kann ich sagen, dass ich in vielen Ländern nur mit einem Mietwagen nie ein Taxi benutzt habe, und wie ich weiß, sind sie in Deutschland und ganz Europa. Sie können versuchen, sie zu kontaktieren, diese Firma ist [url=https://www.bocubo.com/mietwagen]Bocubo[/url]. Ich denke, dass sie Ihnen bei der Lösung Ihrer Frage helfen können.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern