menü
My Babyclub.de
Zu kleiner Bauch ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.11.2017 12:45
    Hey ihr Lieben,

    War hier im forum lange nicht mehr tätig.
    Ich bin jetzt genau 29 ssw und erstgebärende.
    Mir kommt mein babybauch so klein vor. Baby bewegt sich aber fleißig aber der Bauch sieht definitiv nicht so groß und prall aus wie bei anderen im 8. Monat.

    Wie sehen eure babybäuche aus wenn ich fragen darf ?
    Antwort
  • Profilfoto  kiana3112
    Kommentar vom 20.11.2017 15:53
    Hi Moriah, diese Diskussion hatten wir in unserem Monatsforum schon ganz oft. Man bekommt ja auch ständig entsprechende Kommentare von wegen „Dein Bauch ist aber groß/klein“. Mach dir keine Sorgen, die Größe sagt gar nichts über die Entwicklung des Babys aus. Und bei ner kleinen Kugel hast du wenigstens nicht so schwer zu tragen und bist mit etwas Glück noch länger mobil als die Mädels, die ständig hören „Bekommen Sie Zwillinge?“ 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2017 12:52
    Das sagen mir auch viele. Der Bauch muss nicht groß sein. Der kleinen gehts auch soweit gut, war gestern bei meinem dritten Ultraschall.

    Hab auch zum Glück nicht mit wassereinlagerung zu kämpfen *auf den Tisch klopf*.
    Ich hoffe das bleibt auch so
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern