menü
My Babyclub.de
🌺August-Mamis 2018 🌺🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.11.2017 18:07
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten und kann es noch nicht so ganz glauben. Da mein ET auf den 3. August 2018 fällt, dachte ich mir es wäre schön, einen neuen Threat für weitere August-Mamis 2018 zu eröffnen.

    Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen. Trotz PCO hat es direkt im 2. ÜZ geklappt. 😊
    Am 7. Dezember haben wir den ersten Termin beim FA und sind schon jetzt ganz gespannt. Leider schlägt bei mir die Übelkeit auch schon zu. 😳

    Wie geht es euch denn?

    Viele liebe Grüße,
    Euvi😀


    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 24.11.2017 17:25
    Hallo meine liebe .
    Ich habe heute ebenfalls positiv getestet . Mein ET wäre somit der 8.8.18 ❤️❤️❤️
    Bei mir ist es das 3. Kind 😊es hat im 4. ÜZ geklappt .
    Bin überglücklich
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 24.11.2017 21:35
    Hey Mädels, Glückwunsch 😊
    Voll cool, dass es jetzt ne August Gruppe gibt. Hab gestern schon überlegt eine zu eröffnen, mich aber nicht getraut.
    Hab gestern morgen positiv getestet. 2 Tage vor NMT, weil ichs einfach gespürt habe.
    Es hat im 3. ÜZ geklappt. ET ist wohl der 2.8.
    Ich hatte eh schon einen fa-termin am 14.12. Bin mir nicht sicher ob ich den lassen soll?! Viele schreiben ja, dass man nicht so früh hin soll, weil man eh noch nichts sieht.

    Auf eine glückliche kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 24.11.2017 23:55
    Hallo Desie , ich habe ja heute morgen getestet und es sind 5 Tage vor NMT🙈 bin heute ES+ 10. hab nur getestet weil ich wissen wollte ob ich heute heut Abend was trinken kann🙈🙈 wohl nicht .
    Ich war total überrascht ..
    Ich habe am Mittwoch meinen FA Termin, ich muss es auf der Arbeit angeben sobald ich es weiß . Ich arbeite in der chemischen Industrie und mache Schichtdienst . Beides schlecht fürs Kind .
    Deswegen muss ich es direkt melden . Ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub . Am 11.12 werd ich es meinem Arbeitgeber sagen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 09:40
    Hallo, ihr Lieben!
    Das ist ja toll, dass ich jetzt nicht mehr allein bin und freue mich auch riesig für euch.
    Ich habe auch zwei Tage vor NMT getestet und war mir sicher, dass es geklappt hat. :)
    Ich arbeite als Lehrerin und werde auf jeden Fall noch warten bevor ich es meinem Arbeitgeber mitteile.

    Wisst ihr schon, wann ihr es euren Familien sagt? Ich würde Weihnachten ja eigentlich eine schöne und passende Gelegenheit finden, bin mir aber noch nicht sicher, ob das nicht noch zu früh wäre.?





    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 25.11.2017 13:21
    Ja wir wollen es unserer Familie auch an Weihnachten sagen . Dann wäre ich in der 8. Woche . Das ist ok für uns . Außerdem bin ich jemand der gerne Wein trinkt und den gibts in Massen bei uns an Weihnachten , würde eh auffallen wenn ich nix trinke 😝
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 25.11.2017 13:57
    Ich muss es meinem Arbeitgeber auch recht schnell sagen, da ich u.a. auch mit Gefahrstoffen zu tun hab. Ich seh in nächste Woche (bin nicht in der haupfiliale). Hab schon total bammel davor, da es für ihn echt ne Hiobsbotschaft ist. Aber wie heißt es so schön: 'c'est la vie'..
    Da Weihnachtsmarkt, Weihnachten und Silvester echt ne doofe Zeit zum verheimlichen ist, werde ich es wohl zumindest den Eltern an Weihnachten 'beichten'. Der Rest erfährts nach der 12. Woche.

    Ich kann mich im Moment noch gar nicht freuen. Die Angst, dass der Krümel sich doch wieder verabschiedet ist zu groß. Wie geht es euch damit?

    Gestern hat mir die rechte brust den ganzen tag weh getan. Heute habe ich wieder gar nichts mehr. Bin also im Moment symptomfrei. Wie siehts bei euch aus? Euvi du hast geschrieben, dass dir übel ist?! Hab ich ja noch gar nicht. Nur im Nachhinein scheinbar bei der einnistung. Da war ich zweimal kurz vor der kloschüssel 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 15:14
    Hey ihr zwei,
    das Weinproblem an Weihnachten und Silvester steht mir genauso bevor. 🙈Da wir vor Weihnachten auch noch ins Haus umziehen wird meine Family wahrscheinlich so schon komisch schauen, wenn ich nicht mal auf den Einzug anstoße. Also werden wir es Weihnachten denke ich auch unseren Familien sagen. 😊

    Achja, was ich bisher von der Schwangerschaft merke.... Mir wird immer schlecht wenn ich längere Zeit nichts gegessen habe. Also habe ich mir schon ganz viel Knäckebrot und Obst zum Knabbern für Zwischendurch gekauft. Übergeben musste ich mich aber Gottseidank nicht. Wenn die Übelkeit auf diesem Niveau bleibt, ist alles gut. Also drückt mal die Daumen.

    Desie, diese Angst, dass etwas schief geht habe ich auch immer im Hinterkopf. Aber ich versuche jetzt einfach erstmal trotzdem mich zu freuen dass es so schnell geklappt hat.



    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 25.11.2017 18:30
    Ich muss sagen heute ist es echt ätzend . Meine Brüste fühlen sich an als würde die Haut aufreißen . Das sind echt Schmerzen . 😕
    Ich habe eig keine Angst das was mit dem Baby ist . Meine anderen 2 Mädels sind ja auch gesund 😊😊 ich freu mich auf meinen FA Termin am Mittwoch 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 20:13
    Huhu August Mamas, wir haben gestern nach 2 ÜZ positiv getestet und wie mein Name verrät wird es unser zweites Kind.

    Bin sehr gespannt und hoffe auf einen schnellen Termin beim FA
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.11.2017 20:49
    Hallo Runde 2. herzlichen Glückwunsch .
    Hast du schon Anzeichen ?
    Gestern hatte ich so schlimme Brustschmerzen , die sind zum Glück vorbei . Heute habe ich ein komisches Gefühl in den Beinen . Und mein UL ist so angeschwollen , ich hoffe das der Bauch nicht so früh wächst . Dann kann man es ja gar nicht mehr geheim halten
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 26.11.2017 21:28
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zum positiven Test runde_2. Wie weit bist du? Hast du erst nach NMT oder schon davor getestet? Ist ja ganz praktisch, dass du schon ein Kind hast, da kannst du uns sicher die ein oder andere Frage beantworten 😉
    Mädchen oder junge? Wie alt?

    Bestbaby ich hab auch das Gefühl dass da schon Bauch da ist 😂 kann ja eigentlich gar nicht sein. Allerdings war der zum zyklusende hin immer ein bisschen 'mehr'.. Jetzt haben wir die Lizenz zu unseren speckröllchen liebevoll babybauch sagen zu dürfen 😋 hat was😉
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.11.2017 21:41
    Desie ich habe ebenfalls schon Kinder 👭 2 Mädchen 😊
    Eins mit geplanten Ks geboren und die andere hab ich normal bekommen . Bei meiner ersten hatte ich nur eine narbelschnurarterie . Wenn ihr Fragen habt kann ich sicher auch paar beantworten 😊😊😊


    Wisst ihr schon was ihr lieber hättet ? Gesund ist ja logisch . Und egal gibts ja eig nicht oder ?😅
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 26.11.2017 21:44
    Ach cool, dann bin ich hier ja gut aufgehoben 😊
    Ein Mädchen bitte👧 aber nach dem chinesischen empfängniskalender wirds ein junge. Wenn der Kalender recht hat üben wir beim nächsten einfach in den 'rosa' Monaten😂
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 26.11.2017 22:23
    Desie ich möchte eig auch gerne noch eine Tochter . Aber ein Sohn wäre natürlich auch willkommen . Ich rechne aber mit einem Jungen da ich nicht glaube das ich nach 2 Mädchen noch eins bekomme.
    Ich suche auch schon nach Namen 🙈
    Meine 2 haben eher seltene Namen und so einen möchte ich wieder . Das wird ganz schön schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Lieselwiesel
    Kommentar vom 27.11.2017 13:15
    Hallo ihr lieben

    Ich habe am 19.11 auch an es+10 positive getestet.
    Habe am 8.8 einen Termin beim FA da wäre ich dann 6+3.
    et wäre der 1.8.2018.

    Dies ist meine 2 Schwangerschaft. Ich bin 26 und habe einen Sohn der im Oktober 2 geworden ist.
    Bei meinem Sohn hat es 1,5 Jahre gedauert bis ich schwanger geworden bin, deshalb sind wir umso überraschter das es diesmal dierekt im ersten anlauf geklappt hat.
    Schön wäre auch ein Mädchen und laut chinesischen empfängniskalender soll es wohl auch eins werden. Bei meinem Sohn damals hat es gestimmt .

    Hab bis jetzt brustschmerzen, unterleibsziehen und Übelkeit fängt jetzt auch an 😕
    Hoffe das bei meinem arzttermin alles inordnung ist und man das ❤️ Schlagen sieht.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.11.2017 15:01
    Hallo lieselwiesel und herzliche Glückwunsch.

    Hab momentan auf der Arbeit extrem Stress. Bin heute kurz davor durchzudrehen! Ich habe so sehr Angst, dass ich dem Krümel damit schade 😕
    Was meint ihr, kann das in diesem Stadium schon Auswirkungen haben? Ich würde mir das nie verzeihen wenns schief geht. Die richtige Ursache würde man ja nie erfahren. Einfach Zuhause bleiben ist aber auch nicht drin, wegen personalmangel.
    Und ich kann und will es auf der Arbeit noch nicht verraten..
    Oh man, bin echt ratlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 17:09
    Ich habe einen Tag vor NMT getestet. ET ist 04.08! Habe eine Tochter die ist 2 Jahre alt. Anzeichen habe ich noch keine. Warte aber auf die schlimme Übelkeit wie bei der ersten Schwangerschaft.

    Also ich hatte bei meiner ersten Tochter in der SSW ganz üblen Stress und sie ist kerngesund.

    Habe bei der ersten Schwangerschaft bis zur 13. Woche gewartet und es dann erst allen erzählt (Freunden, Familie). Fand das geheim halten stressig drum werd ich es wohl den engsten diesmal vorher sagen.




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 20:04
    Nach einem stressigen Wochenende melde ich mich auch mal wieder zurück. :) Ich kann es gar nicht abwarten, endlich zum Frauenarzt zu gehen und es jetzt scheint die Zeit noch sooo lange hin.
    Desie, ich habe auch ziemlichen Stress im Moment, weil bei uns der Umzug vor der Tür steht und ich habe auch Angst, dass ich mich nicht genügend zurücknehmen kann, weil meine Familie weiß ja auch noch nicht von der Schwangerschaft. Wahrscheinlich werden die alle denken "Toll, wir schleppen uns hier einen ab und die steht da rum und macht nix". ;) Mein Mann hat mir absolutes "Karton-Verbot" erteilt.
    Ich hoffe, dass ich es noch bis Weihnachten geheimhalten kann.

    Die Übelkeit ist komischerweise wieder weniger geworden. Ich hoffe nicht, dass das ein Grund zur Sorge ist. Dafür habe ich jetzt ab und zu ein komisches Ziehen im Unterbauch und müde bin ich sowieso die ganze Zeit.




    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.11.2017 21:02
    Puh da bin ich aber beruhigt. Die Pause hat mir echt gut getan und nachher ging es wieder etwas besser.
    Ich hoffe es wird besser wenn Chef und filialleitung Bescheid wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.11.2017 21:06
    Euvi in welche Woche bist du nochmal ?wann ist dein Termin???


    Sollen wir mal die Daten in eine Liste schreiben damit wir nicht immer nachsehen müssen ? Liste kann ja immer mal kopiert werden . Was haltet ihr davon ?

    Runde 2 meine beiden ss waren auch ziemlich gleich . Aber man sagt jede ist anders 🤷🏼‍♀️
    Wir haben es heute auch schon den Schwiegereltern gesagt ( ich hasse Geheimhaltung ) die sind ausgeflippt vor Freude 😍

    Desie ich denke das mit dem Stress ist ok, ich glaub so viel Stress wie ich beide Male hatte müssten die 2 voll gestört sein.sind aber ganz normal 😅😅😅


    Wer geht wann zum Arzt ???
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.11.2017 21:12
    Eine Liste finde ich super. Ich starte mal einen Versuch. Ihr dürft gerne verbessern!

    FA Termin hab ich ja erst am 14.12. War eigentlich als vorsorgetermin gedacht, aber passt ja jetzt😉 oder meint ihr das ist zu spät? 🤔 wäre ja dann... 8. Woche?!



    DeSie, 30, 0 Kinder, ET 2.8.18
    Antwort
  • Profilfoto  Bestbaby2009
    Kommentar vom 27.11.2017 21:17
    Desie , nein der Termin ist nicht zu spät , aber ich könnte gar nicht so lange aushalten nicht hin zu gehen . Kannst ja mal anrufen ob du einen früheren bekommst . Ich wäre viel zu neugierig .


    Desie , 30 , 0 Kinder ET 2.8.18
    Jenny ( Bestbaby) 31, 2 Kinder , ET (glaub ich ) 8.8.18
    Antwort
  • Profilfoto  DeSie
    Kommentar vom 27.11.2017 21:25
    Man kann doch jetzt eh noch nichts sehen 🤔 eine 'hibbelschwester' war recht früh und soll nächste Woche dann nochmal hin zum Ultraschall.
    Ich könnte eh erst nächste Woche und dann kann ich auch grad noch die eine Woche warten. Aber sollte was sein kann ich immer hin, arbeite direkt drunter 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 21:39
    Hallo ihr alle.
    Ich habe heute positiv getestet😍 bei es+14
    Es wird mein zweites Kind. Ich habe bereits einen Sohn.
    Termin habe ich jetzt den 6.8.2018 erechnet.

    Ach ist das aufregend. Ich freu mich so, kann es aber noch gar nicht richtig glauben
    Antwort
Seite 1 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern