menü
My Babyclub.de
Schwanger heiraten?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.11.2017 23:28
    Ich bin im 6. Monat schwanger. Irgendwie kommt mein Freund nicht von dem Gedanken ab, dass wir noch heiraten sollten, bevor unser gemeinsames Kind auf die Welt kommt. Das finde ich ehrlich gesagt total süß von ihm und bezüglich Name und dergleichen ist es sicherlich auch ein sinnvoller Gedanke. Eigentlich wollte ich ja nicht im Winter heiraten, aber nun gehts dann wahrscheinlich nur so. Es kommt eben manchmal anders als man denkt :) Außerdem wollte ich in Weiß heiraten, wie es sich gehört. Aber mit dem dicken Bauch? Wie soll das denn aussehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 16:24
    Glückwunsch, Maxi, an erster Stelle. Und ich finde die Einstellung von Deinem Freund auch echt gut. Klar wird es jetzt ein wenig anders, als Du es Dir vielleicht ausgemalt hast, aber auf eine Hochzeit in Weiß musst Du auf gar keinen Fall verzichten. Schaue Dir doch mal ein paar schöne Hochzeitskleider auf [url]https://umstandskleid-festlich.de/anlass/hochzeit/[/url] an - bestimmt ist etwas dabei, was Dir richtig gut gefallen wird. Bei den Preisen um so mehr. Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 16:25
    Nanu, hier nochmal der Shop mit den Hochzeitskleidern: https://umstandskleid-festlich.de/anlass/hochzeit/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 11:19
    Also wenn ihr euch sicher seid, dass ihr das so machen möchtet, warum nicht? Die Hauptsache ist, dass du dich an diesem Tag und mit deinem Kleid wohl fühlst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 23:58
    Ich bin mit meinem "Mann" jetzt über 15 Jahre zusammen.
    Unser Sohn, der seinen Nachahmen trägt, wird gleich zwei.

    Er hat mir im letzten Jahrzehnt gefühlte 1000 Anträge gemacht...... Äh nein ...!!

    Ich denke eine Hochzeit würde unsere funktionirende Beziehung zerstören.
    Das Bindende, Entgültige würde den Schwung nehmen. Und selbst steuertechnisch macht Heiraten keinen Sinn mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2017 23:58
    Ich bin mit meinem "Mann" jetzt über 15 Jahre zusammen.
    Unser Sohn, der seinen Nachahmen trägt, wird gleich zwei.

    Er hat mir im letzten Jahrzehnt gefühlte 1000 Anträge gemacht...... Äh nein ...!!

    Ich denke eine Hochzeit würde unsere funktionirende Beziehung zerstören.
    Das Bindende, Entgültige würde den Schwung nehmen. Und selbst steuertechnisch macht Heiraten keinen Sinn mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern