menü
My Babyclub.de
Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.12.2017 21:54
    Hallo ihr Lieben !

    ich bin neu hier und brauche rat.. ich bin völlig verunsichert... zu meiner Geschichte

    da ich gestillt habe, habe ich meine mens noch nicht gehabt.. am 12.11 hatten wir ungeschützten gv, am 16/17/18 hatte ich das Gefühl meinen es zu haben.

    seit ca einer Woche ist mir übel, ich habe enorme Stimmungsschwankungen und auch ziehen im unterleib. nun habe ich Dienstag mit einem billigtest (10er) getestet und er war, meiner Meinung nach, schwach positiv.
    am Freitag mit nem 25er vom Frauenarzt, wieder leicht positiv. heute morgen nochmal,es war was zu sehen, aber nicht stärker als gestern...

    ich bin so verunsichert.. müsste, wenn es überhaupt geklappt hat, der hcg wert nicht viel höher sein ??? Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus...
    verdunstungslinien bei 3 Tests ist doch auch irgendwie komisch oder?

    ach so, es wäre meine vierte ss.. also eigentlich bin nicht so "unerfahren "......

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 23:00
    Stillen schützt NICHT vor Schwangerschaft !
    Das ist eher wie Russisch Roulette wenn man stillen als Verhütungsmethode benutzt.

    Einen Eisprung kann man trotzdem bekommen, und der kommt bekanntermaßen ja vor der Menstruation.

    Also hat es auch nichts zusagen, das du noch keine Mens hattest.

    Wenn ihr am 12 Nov Sex hattet, ist es noch etwas sehr früh für einen Urintest.
    Da würde ich noch 14 Tage warten, um ein eindeutiges Ergebnis zu erwarten.

    Was eindeutig wäre, das ist ein Bluttest.
    Den macht zur Not auch der Hausarzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2017 20:12
    Hallo Aibe,

    klar passt der Test über 14 Tage nach ES falls es einer war. Warst du bereits beim Bluttest? Wie gings aus?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern