menü
My Babyclub.de
Starke Schmerzen an den Oberschenkel Außenseite oben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.12.2017 20:44
    Nabend,
    seit 3 Tagen plagen mich nun 24 stunden lang diese unerträglichen Schmerzen.
    Sie sind an den Oberschenkeln an der Außenseite ziemlich weit oben denke das müsste auf Gelenkkopf höhe sein.
    Ich kann kaum laufen stehen, sitzen, liegen oder mich bücken. Selbst umziehen, also Situationen bei denen ich nur auf einem Bein stehen muss machen mich fast wahnsinnig.

    Yoga praktiziere ich bereits 2-3 mal die Woche und auch BBP Übungen aus einem Schwangerschafts Kurs mache ich mindestens 1-2 mal die Woche.

    Die Faszienrolle ist schon lange mein bester Freund.

    Aber nichts hilft :(
    Habt ihr tipps ?

    Aktuell bin ich in der 14. SSW

    Dankeschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 04.12.2017 12:39
    Klingt ja eigentlich eher noch nicht nach einer Überbelastung. Das wäre in der 14. SSW auch sehr unüblich. Die Beschwerden kommen erst noch... Hast du eine gute Ostheopathin bei dir in der Nähe? Da lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern