menü
My Babyclub.de
Clearblue Digital Scjwangerschaftstest?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.12.2017 21:21
    Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht da stand ein großes + und darunter 3+ laut Beipackzettel bin ich schwanger. Kann der Test auch falsch sein? Mein Mann hat sich nicht gefreut, er sagt ich soll zum Arzt gehen wenn er es mir bestätigt dann freut er sich erst.
    Was haltet ihr von dem Ergebnis des Tests???

    Vielen lieben Dank im voraus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2017 22:09
    Meiner Meinung mach ist der Test richtig! Gratuliere! Das ist ein qualitativ hoher Test, habe noch nie gehört, dass der falsch positiv ist! Ehrlich gesagt bin ich nie auf die Ideecgekommen, dass es nicht stimmen könnte!
    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern