menü
My Babyclub.de
Wann war euer test positiv ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.12.2017 15:59
    Hallo liebe Community mitglieder. Ich weiß ,dass ich hier eigentlich falsch Bin aber ich brauche antworten von frauen die bereits es geschafft haben einen schatz in sich zu tragen. Und zwar folgendes problem: ich bin am dauerhibbeln und halt auch sehr nervös. Jetzt gerade bin ich es+9 und der heutige test mit morgenurin war negativ.nun meine frage: war es einfach zu früh ?und wenn ja,wann kann ich mit einem sicheren Ergebnis rechnen? Wann habt ihr zum ersten mal positiv getestet und mit welchem Schwangerschaftstest ?
    Vielen dank im vorraus für die antworten:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 16:34
    Hallo!
    Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Test bei ES+17 positiv, an ES+15 war er noch negativ, bei der zweiten habe ich an ES + 12 mit einem Clearblue Digital positiv getestet.
    Vielleicht wartest du noch, ab ES+ 10 kann ein sehr empfindlicher Test schon positiv sein, aber es ist sinnvoll bis ES+ 14 zu warten, da werden die meisten Test ‚richtig‘ sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 17:13
    Dankeschön für die schnelle antwort. Es+15 und negativ?das is ja schon nach nmt....wie bist du darauf gekommen zwei tage später noch einen Test zu machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:14
    Danke für die antwort.ich mach mich unter anderem noch so nervös,da ja bald silvester ist. Am 31.12.17 ist der nmt. Und vorher muss ich eben wissen ob ich fett party machen kann oder eher auf alkoholfreie cocktails umsteigen sollte :D

    Klar werd ich das noch erfahren.hab ja auch rein theoretisch viel zeit-also bei mir tickt die biologische noch ne so schnell. Und irgendwie kanns mir dennoch ne schnell genug gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:56
    Das glaub ich dir. :) na gut. Am mnt werd ich noch nen frühtest machen und mal schauen. Vllt fängt das neue jahr als bald mami an oder vllt schieß ich mich ab :D mal schauen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2017 20:58
    Übrigens was mir eingefallen ist. Nach Eisprung geht der Zyklus Normalerweise 12 bis 14 tage. Ich weiß wann der eisprung war.somit is der 31 der spätmöglichste tag des nmt.hab ja auch noch großzügig draufgerechnet mit 14+/-2 tage
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 29.12.2017 18:27
    Ich habe bei ES+13 positiv getestet mit einem Clearblue Digital. Der Test ist echt gut, ich habe schon öfter gehört, dass der früh anschlägt. Würde ich dir empfehlen.
    Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 23:13
    Danke euch allen für die lieben antworten. Habe mir den clearblue Digital jetzt auch geholt. Warte bis nmt und hoffe aufa beste. Einen guten rutsch euch allen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern