menü
My Babyclub.de
Sturt - in der Schwangerschaft gestürzt /gefallen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frexy
    Eintrag vom 28.01.2018 20:40
    Guten Abend allerseits...

    Ich bin in der 26. SSW und bin vorhin über eine Teppichkante gestolpert. Vor mir stand unser Couchtisch und wäre ich gefallen, hätte ich vermutlich die Ecke der Glasplatte in den Bauch bekommen. Zum Glück konnte ich mich fangen...
    Bin dann erst mal in Tränen ausgebrochen, weil ich so erschrocken bin.
    Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand was ähnliches erlebt hat, oder noch schlimmer tatsächlich gefallen ist. Und wenn, ob nach eigenem Sturz alle ok war...?

    Schönen Abend noch!

    LG Frexy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2018 23:58
    Mein Hund hat mich zwei mal zu Fall gebracht. Im 7 und im 8 Monat.
    Wär ich da noch gelenkiger gewesen, wär ich auch nicht gefallen. Pech.
    Bin beides mal sehr "elegant" auf der Wiese hingekugelt.

    Aber da es mir gut ging, hab ich darüber nicht sehr lange Nachgedacht.
    Ich hab den Tag etwas stärker auf eventuelle Veränderungen geachtet.
    War aber gar nix. Ich war auch nicht beim Arzt, oder so.

    Ich bin auch nicht in Tränen ausgebrochen oder so. Geärgert hab ich mich. Über den Hund, über die blöden Wildschweine / Rehe die genau vor der Hundeschnautze aus dem Graben springen, und über mich, weil ich das Gleichgewicht nicht halten konnte. Übergewicht nach vorn sozusagen. Ne halbe Stunde noch erhöten Ärgerpuls und hab vor mich hingeschimpft, aber sonst nix.

    Aber ich hab auch bis kurz vor der Geburt meine Tiere auf dem Hof versorgt. Inklusive Futtersäcke schleppen und Ausmisten.
    Ich komm aus einer Bauernfamilie, da wude nie viel Aufhebens gemacht um eine Schwangerschaft. Meine Mutter hat auch bis einen Tag vor der Geburt noch schwer gearbeitet.

    Ne Tischkante oder nen Schlag in den Bauch bekommen ist sicher sehr gefährlich.
    Aber nur mal umfallen macht nicht gleich schaden, wenn man nicht direkt auf dem Bauch aufschlägt. Und das kann man ja beim Fallen meist verhindern.

    Geh zum Arzt, wenn du unsicher bist. Aber du schreibst ja, du wärst nur fast gefallen.


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern