menü
My Babyclub.de
Brustvergößerung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 10.02.2018 18:23
    Hallo Leute,
    ich bin schon seit einer Weile unzufrieden mir meiner Hängebrust, und dachte daran was zu ändern. Ich konnte mehrmals meinen Freund dabei beobachten, wie anderen Frauen auf deren tollen Brüste schaute.

    Im Net suchte ich nach einer guten Klinik, und bin auf die Seite http://villa-bella.org/leistungen/brustvergroesserung-muenchen/ gestoßen. Ich hab schon einen ersten Termin vereinbaren können, und hoffe das mir dort geholfen werden kann, endlich wieder selbstbewusster zu sein.

    Würdet Ihr euch unters Messer legen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.02.2018 18:51
    Hallo Tamara!
    Schön dass es hier „endlich“ so ein Thema gibt!wollte eigentlich schon mal selber ein neues Thema erstellen bin aber nie dazu gekommen!!!
    Ich bin,nach drei Schwangerschaften und dreimal voll stillen auch total unzufrieden mit meiner Brust!habe total großes Interesse an einer OP....habe Mega viel recherchiert und mir schon ein paar pc rausgesucht!!!!allerdings stille ich noch (sollte aber in 2/3 Monaten nicht mehr der Fall sein-da nur einmal nachts ☺️☺️).....danach möchte ich mich auf jedenfalls beraten lassen und freue mich wenn man sich hier etwas austauschen kann!😀
    Wann hast du deinen Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Jagsalmares
    Kommentar vom 12.02.2018 09:05
    Wenn man mit dem Kinder machen fertig ist und sich die Brust verändert hat gegenüber von früher, dann kann ich das echt verstehen. Aber während dem Kindermachen oder davor, halte ich wenig davon außer es ist wirklich schlimm.
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:37
    Ich stimme dem Post weiter Oben. Erstmal Kind dann alles andere
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern