menü
My Babyclub.de
Familienfeier

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  tamaraa
    Eintrag vom 21.02.2018 14:50
    Hallu!

    Ich hab dafür vielleicht nicht das richtige Unterforum ausgewählt aber ich frage trotzdem mal :)

    Jedes Jahr veranstaltet meine Familie eine große Feier, wo sich alle treffen und austauschen können. Das ganze geht immer so drei Tage und findet immer in anderen Städten statt.
    Dieses Jahr ist es in Dresden und meine Schwester, Mutter und ich sind mit für die Planung zuständig :D

    Also wo kommt man am besten unter, Restaurants und was sollte man auf keinen Fall verpassen? Klar gibt es da unglaublich viel zu sehen aber wenn ihr so ein paar Geheimtipps parat hättet wäre das sehr schön :)

    Das ganz findet im Mai statt!
    Danke schon mal im voraus :)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  mauskraus23
    Kommentar vom 22.02.2018 13:34
    In welche Richtung geht denn die Feier? Gemütlich oder Aktiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Baybay
    Kommentar vom 28.02.2018 15:45
    Hallo,

    der Mai bietet sich ja auch an um draußen gemütlich zu sitzen, zumindest tagsüber. Wollt ihr denn an allen drei Tagen irgendwo anders hingehen oder sucht ihr nur einen Ort, an dem ihr euch niederlassen könnt?

    Als ich letztes Jahr in Dresden unterwegs war habe ich ebenfalls nach einem netten Lokal gesucht und bin dann auf https://www.bruehlscher-garten.de/ gestoßen. Das Lokal hat mir so gut gefallen, dass wir es auch kurz darauf für eine Geburtstagsfeier gemietet hatten. Die Stimmung war super und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Für eure Familienfeier würde es sich meiner Meinung nach auch super anbieten, aber da solltet ihr euch natürlich selbst vorher ein Bild von machen. Bedenkt nur, dass ihr euch früh genug dort meldet, nicht dass dann die Termine bereits belegt sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2018 07:17
    Wenn die Famillienfeier ist, sehr oft bin ich abwesend, weil ich kein Bock habe mit einige Familienmitglieder zu sitzen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern