menü
My Babyclub.de
Schwanger aber Beziehungsprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.02.2018 19:14
    Hallöchen liebe Bald-Mamis/Mamis,
    Ich suche hier irgendjemanden der mir die Meinungen eines Außenstehenden zu meinen Beziehungsproblemen erklären könnte.
    Und zwar bin ich mittlerweile in der 36. Woche schwanger von meinem Freund den ich wirklich sehr liebe. Nun habe ich aber folgendes Problem. Mein Freund hat einen Hund den er auch von klein auf groß gezogen hat, diesen liebt er logischerweise über alles. Am Anfang der Beziehung hat mich der Hund wenig gestört, je länger wir aber zusammen sind umso mehr stellte sich heraus wie wenig ich mit dem Hund klarkomme. Der Hund ist ziemlich dreckig, spring leider in jede Pfütze und mein Freund lässt sich nicht überzeugen ihn mehr als 1x im halben Jahr zu waschen. Dann haart er immer sehr, überall sind Hundehaare, im Essen, auf den frisch gewaschenen Handtüchern, im Bett, auf dem Boden und diese trägt man natürlich weiter, es ist also kein Ort vorhanden wo diese Haare nicht sind. Außerdem ist es sehr schlecht erzogen, da mein Freund nie nein sagt und ihm auch nie sagt wenn er was falsch macht, er kaut Klamotten, Plastik und alles an was nicht auf einer Höhe über 1,50m gelagert ist. Außerdem kommt der Hund nicht mit Kinder klar, da er unter einer gewissen Größe nicht versteht das es Menschen sind (bis ca. 4 Jahre) er würde nie Kinder beißen aber er schnappt nach Ihnen und er wird verspielter und läuft hinterher sobald die Kinder weglaufen da er denkt diese wollen spielen. Auch dazu sagt mein Freund leider wenig. Es sind für mich mittlerweile so viele Probleme aufgrund des Hundes das ich sagen so möchte ich mit meinem Freund nicht zusammenwohnen. Er liebt seinen Hund über alles, und ich weiß das jetzt Kommentare kommen werden im Sinne von ich wusste ja das er einen Hund hat, wieso bin ich dann mit ihm zusammengekommen. Ich würde euch bitten diese Art von Kommentaren zu unterlassen, da man wie man einen Menschen kennenlernt auch einen Hund kennenlernt und leider nicht alles immer genau ergründlich ist. Nun sagt mein Freund jedoch er würde sich dann mit dem Hund eine eigene Wohnung nehmen und dann lieber nicht mit mir und dem Baby zusammenwohnen, anstatt ihn wegzugeben. Ich habe einfach Angst das ich mich zuhause nicht wohl fühle und mein Baby nicht sicher ist wenn der Hund mit im Haushalt wohnt. Kann mir irgendjemand helfen?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 19:26
    Hallo meine liebe :)
    Wir hatten hier ähnliche Probleme nur mit einer Katze von meinem liebsten. Ich hab eine große Tochter in unsere Beziehung mitgebracht, und jetzt haben wir noch eine gemeinsame Tochter. Als wir zusammen gezogen sind hat er seine 3 Katzen mitgebracht und die eine von ihnen hat immer auf meine Klamotten, meine Bettseite in meine Schuhe gepinkelt.
    Immer und immer wieder. Und dann fing sie an die große immer anzufauchen. Wir haben so viel versucht. Ins Schlafzimmer sogar ein katzenklo gestellt. Leider alles ohne Erfolg. Wir hatten uns deshalb auch oft in den Haaren da er sie über alles liebt. Da sind auch oft so Sätze gefallen wie das er dann mit seinen Katzen in der kleinen Wohnung bleibt :D
    Ihr müsst mal einen ruhigen Moment finden um mal inruhe drüber zu sprechen. Im Eifer des gefächts sagt man ja doch immer Dinge die man eigentlich nicht so meint. Unsere Lösung war dann sie zu seiner Schwester zu geben, die selber noch eine hatte. Und siehe da sie ist ein komplett andere Katze und wir können sie jederzeit besuchen. Vielleicht gibt es für euch auch so eine Alternative. Familie , Freunde die den Hund aufnehmen könnten?!
    Lg und eine schöne geburt
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern