menü
My Babyclub.de
Medikamente online bestellen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.02.2018 11:40
    Hallo,

    hat jemand von euch schonmal Medikamente online bestellt?
    Wenn ja, wo und würdet ihr es wieder tun?

    Freue mich auf eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 27.02.2018 13:10
    Guten Tag,

    ich persönlich habe noch nie Medikamente online bestellt, aber meine beste Freundin macht das hin und wieder mal. Sie bestellt da immer bei https://www.meds4all.com/de/ . Das würde ganz einfach und total unkompliziert funktionieren. Außerdem arbeiten dort keine Laien im Hintergrund, sondern sehr kompetente und echte Ärzte, was mir natürlich am wichtigsten wäre. Aber es kommt auch darauf an, was du für Beschwerden hast. Ich glaube nicht, dass die dir für alles Medikamente geben, da musst dich auf deren Seite genauer informieren.

    Falls ich mal dazu kommen sollte, werde ich es wahrscheinlich auch mal ausprobieren, wieso auch nicht. Habe ja gute Bewertungen erfahren.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 14:24
    Hallo,
    ich bestelle bei Doc Morris oder apo-discounter, je nachdem wo ich das beste Angebot finde. Meistens bestelle ich alle paar Monate eine große Menge. Man spart wirklich viel Geld bei regelmäßigen Medikamenten und man kann gut auf Vorrat bestellen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.04.2018 13:59
    Alos die Preisunterschiede zwischen dem Angebot in der Apotheke und online Apotheken sind manchmal wirklich sehr hoch. Aus diesem Grund bestelle ich auch immer regelmäßig online. Natürlich bestell ich dann immer auch gleich so viel, dass ich nicht zusätzlich Versandkosten bezahlen muss
    Antwort
  • Profilfoto  AnniMammi
    Kommentar vom 30.04.2018 13:40
    Ich bestelle Regelmäßig im Netz. Gebe das Medikament ein und kaufe da wo es gerade günstiger ist. Pass nur auf bei Versandkosten. Kann sein das manche Online APotheken erst ab einem bestimmten Wert dir das kostenlos schicken. Habe aber noch nie schlechte Erfahrung gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  Berty
    Kommentar vom 10.11.2019 23:32
    Hi,
    richtige Medikamente bestelle ich eigentlich nicht online. Wenn es um Medikamente geht, dann kann ich nicht warten, die muss ich sofort haben, so dass ich viel lieber gleich zur Apotheke fahre. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine sehr nette Apothekerin habe, mit der ich mich immer ein bisschen unterhalten und sie gibt mir auch jedes Mal einen guten Tipp oder eine Medikamentenempfehlung, so dass ich darauf auch nicht verzichten möchte.
    Ich kaufe aber sehr viele kosmetische Produkte online, sowohl für mich als auch für meine Kinder. Das finde ich einfach praktischer online zu bestellen. Was ich noch online regelmäßig bestelle, sind meine Chia Samen.
    Ich nehme seit meiner letzten Geburt regelmäßig diese https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen Chia Samen. Sie sind super gesund und mir haben sie geholfen meine alte Gewicht zurückzubekommen, da sie meine Lust auf Süßes gezügelt haben und auch einfach bei der Fettverbrennung helfen.
    Ich habe aber Vertrauen in Onlineanbieter, da ich selbst bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen hatte. Ich denke deswegen, dass Online Apotheken auch eine super Sache ist und vielen den Alltag erleichtern.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2019 09:31
    Also ich bestelle schon ab und an online. Aber ich finde es dennoch besser, Medikamente in der Apotheke zu holen. Ich bin immer dafür, den lokalen Handel zu unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  serebrina
    Kommentar vom 12.06.2020 08:47
    Sagen Sie mir, Online-Apotheken respektieren die Vertraulichkeit der Bestellung bei der Lieferung?
    Antwort
  • Profilfoto  onnuka
    Kommentar vom 15.06.2020 22:13
    Ich bestelltelovegra auf rechnung bestellen bei Pillsbank Pharmacy https://www.pillsbank.net/rezeptfrei/lovegra
    Meine Bestellung habe ich in einem geschlossenen Paket erhalten. Pillsbank.net ist eine professionelle Online-Apotheke, spezialisiert auf Potenzmittel zur Behandlung von erektiler Dysfunktion. Einfach, sicher, in wenigen Minuten durchführbar! Apotheke garantiert Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit, Qualitätsprodukte. Es gibt kostenlosen Kundensupport
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern