menü
My Babyclub.de
Essen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.03.2018 17:47
    Hallo,

    Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus..
    Ich bin in der 14 ssw.
    Hab leider eine plazenta praevia totalis das Kind hat sich zu tief unten eingenistet, jetzt muss ich viel liegen.

    Bin etwas besorgt, da ich seit 3-4 Tagen nur Wiener Würstchen von Aldi essen kann nicht die ausm glas sonder aus dem kühlregal...aber nun habe ich gesehen da steht geräuchert.
    Darf man das essen?

    Danke euch im voraus
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 03.03.2018 18:12
    Also was jetzt? ES+8 und vielleicht schwanger im einen Forum und hier 14.SSW?

    Troll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 18:17
    Erstmal ganz ruhig und genauer hingucken!
    Ich bin in der 14 ssw und bei dem anderen Thema hat eine andere den Thema geschrieben hab nur geantwortet.
    Antwort
  • Profilfoto  Catpower
    Kommentar vom 03.03.2018 18:19
    Sorry, Schwangerschaftsdemenz!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 18:20
    Alles gut....
    Antwort
  • Profilfoto  maja3107
    Kommentar vom 03.03.2018 21:51
    Ist die Wurst nicht auch gekocht?? Das Fleisch sieht doch aus wie bei.einer Fleischwurst und nicht wie bei einer Mettwurst ,oder?? Fleischwurst dürftest du essen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 22:54
    Wienerwurst gehört zur Kochwurst. Kannst du essen. Egal ob aus dem Glas oder der Packung oder frisch.
    Genau wie Fleischwurst, Bierschinken, Jagdwurst......fast alle Wurst.

    Nur Salami, Schinken, Speck, Mettwurst, Knacker werden nicht gekocht, sondern nur geräuchert.
    Die Wurstsorten solltest du vorher Braten oder kochen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 08:02
    Ich danke euch ❤❤❤
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern