menü
My Babyclub.de
Von 6+3 auf 5+3 zurück gestuft ....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.04.2018 10:12
    Hallo ihr lieben ,
    ich bin ganz neu hier und habe auch direkt eine Frage.
    Ich war am Dienstag bei meinem ersten US Termin. Es sah alles super aus..... bis meine Ärztin anfing zu messen.....
    wir sahen Fruchthöhle und Dottersack .... Meinte Ärztin meinte aber das die Größe ( leider keine Angaben ) eher Woche 5+3 entspricht und ich aber laut meiner letzten Periode am Dienstag bei 6+3 sein müsste .... Das hat mich sofort beunruhigt , da ich vor 8 Jahren eine FG ( 7+1 ) hatte ..... Meine Ärztin meinte, das hat jetzt erstmal nichts zu bedeuten, das es auch sein kann, das der Eisprung später war.
    Als wir dann natürlich zuhause waren , fingen wir das große Rechnen an und jetzt sind wir komplett durcheinander.....

    Ich hatte meine letzte Periode am 17.02
    Mein Eisprung ( ClerarBlue Advanced ) war am 5.03/6.03

    Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Einnistung 10 Tage später war, dann würde es doch passen, dass sie mich 1 Woche zurück gestuft hat ?

    ClearBlue zeigte am 19.03 1-2 Wochen schwanger an .....

    Kann mir da jemand helfen ? Ich bin total verwirrt und hab Angst das es wieder schief geht!

    Wurde jemand von euch auch so früh schon zurück gestuft ?

    Ganz liebe Grüße * SternchenP
    Antwort
  • Profilfoto  MrsMidnight
    Kommentar vom 07.04.2018 10:47
    Hey, ganz ruhig. Dass du eine Woche zurückgestuft wurdest, heißt nichts schlimmes.
    Ich wurde insgesamt zweimal zurückgestuft, insgesamt um 6 Tage, weil es am Anfang (bis zur 9. SSW) zu klein war.
    Jetzt bin ich laut Mutterpass 14+5, aber laut Messung hat es die 6 Tage wieder reingeholt und entspricht somit 15+4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 11:15
    Das freut mich sehr für dich und macht mir Hoffnung das alles gut wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 15:00
    Hey also ich würde mir auch kein Kopf machen, ich habe im Oktober positiv getestet und es war nur eine wirklich sehr schwache line. Bei der Frauenärztin hat man dann nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen, und laut letzter Periode hätte ich in der 6-7 ssw sein müssen und sie meinte auch dass mein Eisprung warscheinlich erst später gewesen ist und das ich in 2 Wochen nochmal kommen soll.. und nach 2 Wochen hat man eine früchthöhle gesehen mit einer Anlage ich war echt erleichtert und sie meinte auch das ich jetzt bei 6+1 bin also war ich vermutlich davor in der 4ssw und man dadurch nichts gesehen hat. Also mach dir kein Kopf es ist verständlich das man sehr viel nachdenkt aber es wird alles gut sein bei meinem kleinen passt es jetzt mit der Größe und der Woche zusammen.

    Lg Kimmy1 mit Würmchen 30+4
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern