menü
My Babyclub.de
Lachgas

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.05.2018 19:14
    Hallo,
    die Klinik, in die ich evtl. zur Entbindung gehen möchte, bietet u.a. Lachgas als schmerzlinderndes Mittel an.

    Hat jemand damit Erfahrung? Wie stark/schwach waren die Schmerzen noch? Hattet ihr Nebenwirkungen?

    Danke für eure Erfahrungsberichte.
    Antwort
  • Profilfoto  Soleil28
    Kommentar vom 03.05.2018 21:49
    Hallo,

    ich fand Lachgas absolut super und würde es jederzeit wieder wählen. Man ist irgendwie ein bisschen "benebelt" und der Schmerz ist noch da, aber auch wie in Watte gepackt...Ist schwer zu beschreiben. Und die Wirkung lässt sofort wieder nach, wenn man es nicht mehr einatmet. Ich brauchte dadurch keine anderen Schmerzmittel (ich hatte nicht mal einen Zugang), was die Geburt für mich nicht in erster Linie zu einem medizinischen Ereignis gemacht hat, das war echt positiv. Ich glaube, dass ich mich einmal etwas übergeben musste, aber da ich das Lachgas insgesamt nicht lange genutzt habe, kann das auch an etwas anderem gelegen haben (und wie gesagt nur einmal). Ich würde aber darauf achten, dass das Krankenhaus schon Erfahrungen damit gesammelt hat und das nicht erst seit ein paar Monaten erprobt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern