menü
My Babyclub.de
Aussehen nicht mehr attraktiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  proschisisch2
    Eintrag vom 11.05.2018 08:07
    Hallo zusammen,

    ich habe seit etwa 1 Jahr Probleme mit meinem Mann... Der findet mich nicht mehr Attraktiv wegen meinem Aussehen. Ich weiß, dass ich mich etwas hängen lassen habe und ein Paar Probleme komplett ignoriert habe. Das größte davon - die Haare. Ich habe sehr dünnes Haar und auch wenig am Kopf. Ich weiß, dass es meinem Mann auch nicht gefällt.
    Habe überlegt mir eine Perücke wie diese hier: https://www.peruecke.de/peruecke-soul zu kaufen... Das sieht an dem Model echt gut aus...
    Was sagt ihr dazu? Wäre das eine Option?
    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2018 21:36
    Ich glaube nicht, dass alles so schrecklich ist, es sind nur deine Komplexe, aber du solltest dich zuerst in Kleidung wohlfühlen. Ich denke, es ist am besten, einen anderen Kleidungsstil zu wählen. Wenn Sie schüchtern sind, suchen Sie nach geschlossenen Kleidern, zum Beispiel Leinenkleider große größen https://just-plus.info/18.html . Ich weiß, dass in Online-Shops eine sehr große Auswahl an Kleidern. Darüber hinaus sind die Kleider jetzt in Mode.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2018 16:17
    Ob man sich mit einer Perücke wohl fühlt, ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden. Für mich wäre das nichts, ich bin gerne so natürlich wie möglich. Und ich denke, man kann seine schönen Seiten auch auf eine natürliche Art und Weise unterstreichen. Zum Beispiel durch eine gut geschnittene Frisur, die zu den Haaren und zum eigenen Typ passt.

    Wichtig finde ich es auch, dass man sich selbst in der eigenen Haut wohl fühlt. Dadurch bekommt man eine bessere Ausstrahlung, was, meiner Meinung nach, wesentlich mehr zur Attraktivität beiträgt, als nur das Aussehen an sich.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama-Svenja
    Kommentar vom 04.07.2018 08:40
    Hey! :)

    Ich würde an deiner Stelle nicht zwingend zur Perücke greifen. Wie wäre es einfach mit einem entspannenden Frisörbesuch? Der wird Dir sicherlich sagen können, was Dir steht und wie Du auf natürliche Weise deine Haare schöner tragen kannst.

    Zudem muss ich meiner Vorrednerin Recht geben. Sei selbstbewusst! Das macht Dich 10x attraktiver als irgendwelches Make-Up oder Sonstiges.

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern