menü
My Babyclub.de
Autofahrt mit Jungs

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophienie
    Eintrag vom 01.06.2018 11:08
    Hallo ihr Lieben!

    Ich möchte mit meinen zwei Jungs (4 und 2 Jahre alt) verreisen. Die Autofahrt dauert allerdings drei Stündchen und meine Zwei sind recht aufgedreht.

    Habt ihr Tips oder Empfehlungen, wie ich die Autofahrt ruhig und spannend gestalten kann? BITTE OHNE SMARTPHONES ODER TABLETS!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneepfote
    Kommentar vom 01.06.2018 13:39
    Hörspiele, Korb mit ein paar Spielsachen, Obst/Gemüse zum Knabbern, vorher Rate-/Suchspiele überlegen, die du leiten kannst, Malbücher, falls das auf dem Schoß geht und vielleicht auch sanfte Musik, wenn sie müde werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2018 12:31
    Regelmäßig Pausen machen, Leckere Snacks mitbringen, Liederbuch mitnehmen und gemeinsam singen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2019 12:59
    Hörspiele sind wirklich super! Genug essen und Pausen machen. Sag ihnen, sie können sich in der Pause auch mal austoben und rumlaufen, um ein bisschen überschüssige Energie loszuwerden. Dann sollte das schon passen. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2019 14:39
    Bei uns haben auch Hörspiele immer sehr gut geklappt.
    Da sie in den Pausen dann immer sehr aktiv waren, waren sie die Zeit nach der Pause erst einmal etwas müde und haben etwas geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2019 23:26
    Bei uns hat die Autofahrt sehr gut geklappt nach Brixen. Hotel und der ganze Urlaub waren super. Hörbücher, Podcasts, Lieblingsmusik der Kinder, damit klappts bestimmt :)
    www.loewenhof.it
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2019 11:37
    Wie wäre es mit solchem Minispiele oder zusammen singen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern