menü
My Babyclub.de
Wiege quietscht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.06.2018 11:00
    Hallo zusammen,
    wir haben eine Wiege von Roba aus dem Babyone und ich versuche oft unseren kleinen durchs schaukeln zum einschlafen zu bekommen.
    Dummerweise quietscht die Wiege immer so ätzend, weil beim Schaukeln dieser Verbdinungsholzklotz auf dem Holz der Wiege laut reibt.
    Habt ihr dafür eine Lösung gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.05.2020 13:14
    Also mir hat es damals geholfen das Zwischenteil zu ölen.
    Denke, dass es auch dir super helfen kann :)

    In meinem Fall war es dann aber so, dass ich mir doch eine neue geholt habe denn irgendwann hat auch das ölen nicht geholfen, so nach 10 Mal bringt es nichts mehr und schaukeln konnte ich auch nicht da das Geräusch die kleine wach gemacht hat.

    Ich habe bei https://www.intuitiveeltern.de/kinderwiege/ auch einige Kinderwiegen gefunden. Da hat man echt soo viele Modelle die super toll aussehen und wo auch der Preis vollkommen in Ordnung ist.

    Wie hast du dein Problem gelöst ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern