menü
My Babyclub.de
Keine Fruchthöhle zu sehen, aber Test positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.07.2018 23:12
    Hallo meine Lieben,

    , ich habe letzte Woche zwei positive Schwangerschaftstests in der Hand gehabt. Der eine zeigte von Clearblue + 1-2, der andere war so ein Standardtest, welcher auch positiv zeigte, nur das die Linie sehr schwach war. War dann ein Tag später bei meiner Frauenärztin und diese nahm mir Blut ab und sagte, dass ein positiver Schwangerschaftstest ein positiver Schwangerschaftstest sei. Allerdings wäre ich wohl noch sehr früh in der Schwangerschaft und man könne bestimmt noch nichts sehen. Sie hatte recht, man sah noch keine Fruchthöhle und hat mit mir noch mal ein Termin gemacht, für in zwei Wochen, da müsste man dann etwas sehen.Blut hat sie abgenommen und gibt mir beim nächsten Besuch wohl bescheid..
    Wie auch immer.... Heute hatte ich morgens beim Toilettengang, etwas Schleim der hell rosa war, aber das wars , sonst nichts mehr heute. Muss ich mir gedanken machen? Habe auch den ganzen Tag schon ziepen , ziehen , piecksen im Unterleibbereich. Ich war vorhind in der Klinik um das abklören zu lassen, dort wurde mir wieder Urin abgenommen und dieses mal zeigte es immernoch schwach positiv, müsste es sich nicht gesteigert haben seit Freitag? Das HCG? Der Arzt schaute dann nach ob man eine Fruchthöhle sieht und meinte nun auch es wäre wohl noch zu früh, oder es wäre evtl ein Abbort :(
    Am Montag habe ich bei einem anderen Frauenarzt einen Termin, der wohl richtig gut sei und dort müsste man dann auch was sehen meinte der Arzt in der Klinik.
    Ach meine erster Tag der letzten Periode war der 25.05..

    Hat jemand von euch auch so eine Erfahrung schon gemacht?
    Ich weiss im Moment nicht was ich denken soll ...

    Danke für eure Antworten
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern