menü
My Babyclub.de
bin ich schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2018 07:27
    Hallo da draußen,


    ich habe ungefähr eine woche nach meinem eisprung eine pille 21 stunden zu spät genommen. danach habe ich regulär weiter genommen. meine periode kam dann 10 stunden später und dann ist mir beim sex mit meinem freund während der pillenpause das kondom gerissen. nach der pillenpause habe ich wieder normal weitergenommen. (wir verhüten normalerweise nur mit der pille)
    Jetzt frage ich mich, ob ich schwanger bin oder wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ich es werde....

    Muss ich mir große sorgen machen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,


    vielen grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.07.2018 08:43
    Hallo bayrisch,
    Also erstmal, mit der Pille hast du keinen Eisprung, die Pille unterdrückt den.
    Wenn du deine Abbruchblutung normal bekommen hast, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    Zum einen, ist es meist nicht schlimm, wenn man die Pille einmal zu spät einnimmt, um sicher zu gehen kann man dann natürlich doppelt mit Kondom verhüten, aber wenn deine Abbruchblutung kam, ist wohl nichts passiert.
    Auch in der normalen Pillenpause kannst du nicht schwanger werden, da der Schutz weiterhin vollständig gegeben ist.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.07.2018 08:45
    Hallo babyfisch natürlich 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:59
    Okay..Danke für die Antwort!! Ich mache einfach in zwei Wochen einen Schwangerschaftstest, dann kann ich mir sicher sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 16:00
    Was heißt den in diesem fall die Abbruchblutumg normal bekommen. Sie kam recht verspätet...
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 07.07.2018 16:16
    Sie kam doch nur 10 Stunden zu spät oder nicht? Das ist pünktlich, bei mir kam sie eigentlich auch immer super pünktlich, aber einmal kam sie statt in der Nacht erst am Mittag und einmal einen ganzen Tag zu spät. Das kann wohl man, dein Körper ist ja keine Maschine. "Sorgen" müsstest du dir eventuell nur dann machen, wenn sie viel kürzer und schwächer war.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern