menü
My Babyclub.de
März Mamis 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.07.2018 14:33
    ET ist voraussichtlich der 09.03.19.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2018 15:29
    Wenn alles gut verläuft 4.3.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2018 22:14
    Wenn alles passt 11.03.19
    Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 16:33
    Hallo an die Runde,

    auch ich würde mich gerne Euch anschließen, vET ist der 09.03.2019. Bisher habe ich nur so leichtes Ziehen wie kurz vor der Periode. Den ersten Frauenarzttermin habe ich nächste Woche.

    Auf eine schöne Zeit mit Euch,

    Katha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2018 18:06
    Habe keine Beschwerden außer einem aufgeblähten Bauch 🤔 habe am Montag meinen ersten Arzttermin. Bin schon sehr gespannt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 16:14
    Hi, für mich ist auch alles ganz neu. Erste Schwangerschaft und bin jetzt in der 6SSW.
    Hab leider erst Ende nächster Woche meinen ersten Termin. Bin schon ganz gespannt.
    Anfangs hatte ich ein wenig ziehen im Unterleib und Brustschmerzen. Jetzt hab ich nur noch einen Blähbauch nach dem Essen ;)
    Selbst ausgerechneter ET wäre der 8.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2018 20:54
    Hallo!

    Ich bin zum ersten mal Schwanger und hibbel mit euch.
    Ich hatte meinen ersten FA Termin bereits in der 5. Ssw, muss aber am 20.Juli noch mal hin da man nur vermuten kann das der kleine Krümmel da ist. Ist wohl noch zu früh gewesen. Müsste jetzt in der 6. Ssw sein.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2018 22:54
    Hallooo ich würde mich gerne zu euch gesellen ... Ich war in der Hibbel Gruppe.. Und nun hat sich das hibbeln ausgehibbelt 👏😀. Und wir dürfen uns auf ein März Baby freuen. Der von mir selbst verrechnete Vet ist der 20.3. nächste Woche werde ich dann einen Termin bei meiner FA machen und dann schauen wir mal 😊.
    Das ist meine 1 SS also ist es alles neu für mich.. Mir geht es gut ein wenig unterleib schmerzen und Müdigkeit sind vorhanden . ich hoffe da kommt nicht noch die Übelkeit dazu 🙈😬 .
    Also ich freue mich mit euch auszutauschen und wünsche uns allen eine ganz tolle Kugelzeit ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.07.2018 10:19
    Huhu ihr Lieben 🤗,

    Ich würde mich euch auch gerne anschließen, da ich am Donnerstag positiv getestet habe 😊.
    Von der App errechneter ET ist ebenfalls der 20.03. 🙈.

    Es ist auch meine 1. SS und ich bin ziemlich aufgeregt 🙊.
    Ich werde morgen in der Kiwu-Klinik anrufen um zu fragen, ob die erste Untersuchung dort oder bei meinem normalen FA stattfinden soll.

    Euch noch einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 14:09
    ET voraussichtlich am 25.03.2019
    Habe nächste Woche den ersten FA Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.07.2018 14:22
    @Erstmami: herzlichen Glückwunsch 🎈

    @Veroinque: herzlichen Glückwunsch 🎉, wann hast du positiv getestet 😊?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 20:33
    Hallo,
    Ich würde mich euch auch gerne anschließen 😁
    hab am 07.07. positiv getestet. Waren seid März am hibbeln und nun hat es endlich geklappt. War auch schon beim FA. Bin jetzt bei 5+0 ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 20:34
    achja und ET ist der 17.03.19 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 20:46
    Hallo zusammen,

    darf ich auch mit dazu? Mein selbst errechneter ET ist der 17.7. Arzttermin ist erst am 27.7. Ich bin so aufgeregt.

    Ich habe immer wieder ziehen im Bauch und die Brüste schmerzen ganz schön. Wie ernährt ihr euch jetzt?

    Viele Grüße

    Die Kleine
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.07.2018 21:00
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch @timmy und @diekleine86.
    Wie ich sehe habt ihr schon Termine bzw. Ihr seid sogar schon beim Arzt gewesen.
    Soweit ich gelesen habe sieht man doch aber frühestens etwas aber der 6. bzw. 7. Woche? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 15.07.2018 21:07
    Achso bezüglich der Ernährung, also ich versuche mich jetzt etwas gesünder und ausgewogener zu ernähren, jedoch bin ich mir noch nicht so ganz sicher, was jetzt alles nicht mehr gegessen werden darf 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2018 21:33
    hallo..

    ich versuche mehr vitamine zu mir zu nehmen und ausgewogener zu essen. aber zurzeit ist mir einfach nur schlecht vorallem abends. hoffe das hält nicht zu lange an.

    liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 06:26
    @Anie_90 bei mir konnte man auch nur einen Mini-Punkt sehen. Der Arzt hat mir dann Blut abgenommen und mich am nächsten Tag angerufen als die Blutwerte da waren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 09:12
    Bei mir konnte man auch nur einen mini Punkt sehen war in der 5 ssw. Aber am Freitag habe ich wieder einen Termin da bin ich Ende 7 ssw. Da muss man dan was sehen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 11:31
    Ich find das mit der Ernährung ist so eine Sache.
    Mein Magen war noch nie der Beste und jetzt hab ich ständig Bauchschmerzen, teilweise richtige Krämpfe vom Magen-Darmtrakt ausgehend.
    Meinem Partner zu liebe hab ich vor der Schwangerschaft auf Kohelnhydrate verzichtet. Viel mit Gemüse und Hühnchen gekocht. Jetzt kann ich kein Hühnchen mehr riechen. Ich hab vorher auch gerne genascht aber jetzt ist mir vieles viel zu süß.
    Von Heisshungerattacken bin ich weit entfernt. Leide eher an Appetitlosigkeit und könnt mich ausschließlich von Kohlenhydraten ernähren wie Pasta, Pizza und Co. Fast Food geht auch- also alles was ich vorher kaum gegessen habe. Versuch dann die eher gesunden Varianten zu machen mit Gemüse. Dazu einen Salat und auf mein Brot kommen noch Tomaten oder Gurke fürs Gewissen. Zwischendurch ein paar Nüsse.
    Man liest immer das Schwangere immer essen könnten. Ich denk inzwischen alles was runter geht ist erlaubt- Hauptsache was im Magen sonst wird mir etwas schlecht und schwindelig und ich hab in den letzten Wochen schon 4kg abgenommen.
    Achja, und meine geliebte Wassermelone schmeckt mir auch nicht mehr ;)

    Hat von euch noch jemand so Verdauungsprobleme?

    Antwort
  • Profilfoto  Anie_90
    Kommentar vom 16.07.2018 11:43
    Hey Kathy,

    Also ich habe auch schon länger Magen-Probleme und hatte auch ein wenig Angst, dass das der Grund war warum es lange bei uns nicht geklappt hat 😕. Ich hatte öfter mit Durchfall, mit vorhergehenden Bauchschmerzen Probleme, wusste aber auch nie so richtig wo das herkommt.
    In welcher Woche bist du denn? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 19:50
    Ich versuche auch darauf zu achten viel Obst und Gemüse mit einzubauen aber dann bin ich trotzdem sooo unsicher was ich essen darf und was nicht. Ich hoffe am 27. werde ich dann top informiert. Das wäre dann Ende der 7. Woche. Bin schon sehr gespannt was man schon sehen kann.

    Übel ist mir noch gar nicht. Wann ging das mit der Übelkeit bei euch los?

    Habt ihr die Schwangerschaft schon realisiert? Ich kanns irgendwie noch nicht glauben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 20:20
    Ich flitz mal von den Dezembermamis 18 rüber: ihr solltet auf rohes Fleisch und rohen Fisch, rohe Eier verzichten (Tocoplasmose) - dazugehört auch Rohwurst wie Salami, Leberkäse, Teewurst, Leberwurst (helle Wurst ist in der Regel gekocht und ok).
    Außerdem bei Rohmilchkäse und Käserinde aufpassen und Obst und Gemüse gründlich abwaschen und/ oder schälen.
    Und wem schlecht ist: esst, was ihr vertragt - alles andere bringt eh nix. 😉
    Alles Gute euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 20:52
    Hallo ihr Lieben,

    bin zum ersten Mal schwanger und soooo aufgeregt :-) ET ist vrsl am 4.3.19

    Wie geht´s euch? Ist bei euch auch alles neu und habt ihr auch so viele Fragen?

    Seid ihr fit oder habt ihr Beschwerden? Ich bin bisher nur unendlich müde. Überstehe kaum einen normalen Arbeitstag. Ansonsten keinerlei Anzeichen. Leichte Schmierblutung seit einer Woche, aber die Ärztin sagt, das gäbe es öfter. Dem Wurm geht´s laut Ultraschall gut. hat/hatte von euch auch jemand (leichte) Blutungen?

    Was habt ihr in eurem Leben umgeändert (Ermährung, rauchen usw)? Ich hab mich "nur" bei der Ernährung angepasst, also ich esse die "bösen" Dinge alle nicht (was mir teils echt schwerfällt), aber könnte mich vermutlich gesünder ernähren. Wie macht ihr das mit der Ernährung?

    Alles in allem freu ich mich tierisch, auch wenn ich es noch nicht richtig realisieren kann :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2018 21:03
    Danke Alexis, das ist lieb :-) Dir auch alles Gute natürlich!

    Hallo MamaMali
    Ich bin so weit fit. Manchmal arg müde aber das dann immer von jetzt auf gleich. Und dann geht's wieder.

    Ich versuche auf Kaffee zu verzichten und das finde ich schlimmer als jedes andere Lebensmittel. Max. eine halbe Tasse am Tag habe ich mir vorgenommen. Geraucht habe ich zum Glück noch nie.

    Wie macht ihr das alle, dass ihr schon so früh Arzttermine bekommt? Bei mir hieß es so früh sieht man eh nix, später erst kommen...

    Antwort
Seite 1 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern