menü
My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.08.2018 18:38
    Hey ihr Lieben,
    Herzlichen Glückwunsch Funkel! Immer positiv denken!
    Danny, danke für die Statisik und die Seite der Bloggerin. Hab ich mich direkt durchgescrollt und das macht auf jeden Fall Hoffnung :-) Ich mag auch nicht mehr diese "Vor-Sorge" Gedanken haben, sondern bin wirklich "guter Hoffnung". Ich hatte Schmierblutungen und das 6 Tage lang, ich hatte schon Angst auf Toilette zu gehen, dabei musste ich jede halbe Stunde xD Also nicht verrückt machen.

    Ich war heute bei meiner Frauenärztin. Beim Ultraschall war eine Fruchthülle und ein Dottersack zu sehen. Ich bin in der 6. SSW (da scheint sich mein Eisprung bzw mein gesamter Zyklus tatsächlich verschoben zu haben). Meine Frauenärztin war sehr positiv und hat betont, dass man das Embryo noch nicht sehen muss und soweit alles sehr gut aussieht. Der Ultraschall passte auf jeden Fall zu meinem HCQ Wert. Ich darf nächste Woche Dienstag wieder hin und dann schauen wir nochmal. Diese Warterei macht einen ganz hibbelig :-)

    Da ich in einer Kita arbeite, habe ich es bereits meiner Chefin gesagt. Laut Ärztin soll ich halt bestimmte Dinge vermeiden, wie den Kindern bei den Toilettengängen helfen... Da muss sie einfach wissen was Sache ist. Klar ist es noch sehr früh, aber da ist meine Chefin einfach toll und sehr verständnisvoll. Erstmal darf ich weiterarbeiten mit einigen Beschränkungen und dann wird man weiterschauen.
    Bei mir wissen es meine direkte Kollegin (naja, ist auch meine beste Freundin, die wusste das schon, als sie mich nach ihrem Urlaub gesehen hat^^) 2 sehr gute Freundinnen und meine Schwiegereltern. Das sind die Personen, die sich mit mir freuen, wenn alles gut geht und die mich auffangen, wenn etwas ungeplant laufen sollte. Von daher bin ich ganz glücklich, wie es gerade ist :-)

    Ich hoffe es geht euch gut?

    Mich plagt die Müdigkeit, ich hab ein Ziehen in der Leiste und im Rücken und im Moment tänzelt die Übelkeit zwischendurch mal an, aber hält zum Glück nicht lang.

    Habt einen tollen Abend!




    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.08.2018 18:41
    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019, Nächster Arzttermin: 13.8.2018
    💖 Raleigh, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschelcht:?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Erster Arzttermin 11.09.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.08.2018 und 30.8.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖 Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 Steffi7286, Kinder: keine, ET: 17.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.18
    💖 Cat30, 1 Sohn (6J) ET 19.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 27.08.2018
    💖 Lene87, Kinder:keine, ET 20.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.08.2018
    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019, Nächster Arzttermin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 18:58
    Ich trage mich dann mal ein😊


    💖 Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 04.09.2018
    💖 Emjay, Kinder: keine, ET 2.4.2019, Nächster Arzttermin: 13.8.2018
    💖 Raleigh, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschelcht:?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖 Sisi84, keine Kinder, 3 🌟 ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 10.10.2018
    💖 Soma089, Kinder?, ET 03.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.08.2018
    💖 Holly_Jean, keine Kinder, ET 05.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 FrauG, Kinder?, ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.2018
    💖 Danny2014, Kinder: keine ET 07.04.2019, Geschlecht: ?, Erster Arzttermin 11.09.2018
    💖 -Katharina- , keine Kinder, ET 07.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Jeany1980, keine Kinder, ET 08.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Anni0606 , keine Kinder, ET 09.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Nin1988, keine Kinder, ET 10.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.08.2018
    💖 Azura, keine Kinder, ET 12.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.08.2018 und 30.8.2018
    💖 Momtobe2019, keine Kinder, ET 14.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 16.08.2018
    💖 sanyu, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 22.08.2018
    💖 Anna157, Kinder: keine, ET 15.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 27.08.2018
    💖 Steffi7286, Kinder: keine, ET: 17.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.08.18
    💖 Cat30, 1 Sohn (6J) ET 19.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin 27.08.2018
    💖 Lene87, Kinder:keine, ET 20.04.2019, Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.08.2018
    💖 Funkel, 2 Kinder, ET 20.04.2019, Geschlecht?, nächster Arzttermin?
    💖 freegirl, Kinder: keine, ET 24.04.2019, Nächster Arzttermin ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 19:00
    Hallo ihr lieben,

    Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. 😊
    Ich bin heute 5+2 und mich plagt ein wahnsinniger blähbauch. Spätestens am Mittag kann ich meine Hose nicht mehr normal zu lassen und muss einen hasrgummi rein spannen... ich hatte heute sogar bereits eine umstandshose an weil es gestern richtig unangenehm war. Ich habe einen bürojob und muss den ganzen Tag sitzen.
    Von den Blähungen mal gar nicht angefangen. 🙈
    Habt Ihr Ratschläge was ich machen kann? Ich liege echt nur im Bett und versuche mich auszustrecken. 🙄
    Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA und werde es ansprechen.
    Habt ihr eigentlich ab und zu noch einen Test gemacht um zu sehen ob es stärker wird bzw. ob die wochenanzeige mehr wird? 😅

    Katharina ich drücke dir für nächste Woche Dienstag die Däumchen dass man mehr sieht! 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 19:35
    Momtobe, das mit den Tests hatte ich mir auch schon überlegt, warte jetzt aber erstmal bis Donnerstag, da erfahre ich ja erstmal meinen HCG Wert von heute!

    Habt ihr eigentlich alle schon Übelkeit und wenn ja, ab wann ging das denn bei euch los?
    Bei mir ist da momentan wenig, was mich etwas irritiert und auch ängstlicher macht, da ich bei meinen beiden letzten Schwangerschaften immer mit Übelkeit zu kämpfen hatte und jetzt eigentlich nicht. Da denke ich dann, vielleicht ist der HCG Wert nicht hoch genug?😰
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.08.2018 19:45
    Hey Funkel! Mach dich nicht so verrückt! Jede Schwangerschaft ist anders! Dein Test war positiv, also versuch daran festzuhalten. Du bist schwanger!
    Wann war dein NMT? Sorry, falls du es schonmal geschrieben hast.
    Das Unterleibsziehen und das ziehen im unteren rücken ist normal sagte meine Ärztin. Dein Körper arbeitet halt schon und verändert sich. Mach dir nicht so den Kopf!

    @momtobe Danke! :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 20:04
    Der Nmt war am Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 20:06
    Ich versuche es ruhig zu bleiben.😊
    Denke momentan die ganze Zeit an den Spruch, wenn einem übel ist, dann ist die Schwangerschaft stabil!
    Mir ist aber ja nicht übel🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 20:25
    Da ist man mal einen Tag nicht online, da explodiert das hier schon :-D

    Zum Thema Progesteron: Nehe ich auch, Famenita, 3 mal täglich -.- Ist aber normal bei einer künstlichen Befruchtung. Dazu nehme ich allerdings auch noch Östrogentabletten - obwohl mein Östrogenspiegel eigentlich okay ist. Aber auch hier ...Standard.. Wenns hilft, soll es mir egal sein :-D

    Zum HCG: Bei mir ist das so früh zwei Mal gemessen worden, weil es eben eine künstliche Befruchtung war, ebenfalls Standard. Ne Freundin von mir ist erst in der 8. Woche zum Arzt gegangen. DIe haben auf Blutabnehmen für den HCG verzichtet, da sah man den Knirps ja schon und auch, dass er da ist, wo er hin soll.

    Meine Beschwerden gehen gerade etwas zurück, was ja eigentlich gut ist, aber man macht sich ja so seine Gedanken.

    Zum Thema Arbeitgeber: Ich musste/wollte es schon sagen, da ich Lehrerin bin und damit ein enormer Verwaltungsakt verbunden ist, den wir hoffentlich noch in den Ferien schaffen. Ich habe keine Lust nach den Ferien direkt auszufallen, das fällt bei den Kollegen direkt auf. Und so weiß es nur die Chefetage, und die darf es ja nicht weitersagen. Deswegen werde ich es ganz offiziell auch erst in der 12. Woche sagen. Das ist dann so kurz vor den Herbstferien. Wenn ich so lange warten würde und eine Kinderkrankheit ausbricht, hätte ich keinen Anspruch auf Schutz. Und das ist mir zu gefährlich. Bei nem Beruf ohne Kinderkontakt oder problematischen Arbeiten würde ich auch warten.

    Meine Familie und auch meine Freunde wissen es. Die meisten haben die Strapazen der Behandlung ja mitbekommen und mitgefiebert. Also was solls. Wozu verstecken? Selbst bei einer Fehlgeburt...raus kommt sowas sowieso und warum daraus ein Tabuthema machen, völlig unnötig. Das ist Natur! Und man kann nur Verständnis oder Rücksicht von anderen erwarten, wenn die auch Bescheid wissen. Darüber hinaus habe ich mich für eine positive Ansicht entschieden. Der Weg bis hier war weit, jetzt gehts nur noch positiv weiter! Alles andere erzeugt nur negative Hormonausschüttung. Gehts mir gut, gehts den Krümmeln gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 14.08.2018 20:31
    Hi ihr,
    @funkel nicht bekloppt machen, es ist doch alles gut 😊
    Und wegen der Blähungen, bei mir hilft am Besten Bewegung. Deshalb versuche ich auch im Mittag immer eine kleine Runde zu laufen.
    Ansonsten mal wegen Laktose schauen, wenigerObst und mehr Gemüse.
    Habe gelesen, dass die Nahrung in der Schwangerschaft länger im Darm bleibt. Daher kommen wohl die Blähungen, etc. ist also alles normal.
    Man kann sich auch Blähungsverhindernde Mittel aus der Apotheke holen.
    Ansonsten muss man wohl damit leben 🙈😅
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.08.2018 20:40
    Liebe Azura,
    genau so sehe ich es auch! :-) Und was den Arbeitgeber angeht, ist es bei mir ja eine ähnliche Situation, nur dass meine Knirpse noch kleiner sind. Dein letzter Satz gefällt mir sehr!

    @ Funkel Ich hab grad gelesen, dass fehlende Übelkeit aber keinesfalls auf eine intakte SS hindeutet! ;-) Also wirklich nicht verrückt machen!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 20:43
    Danke Katharina!!
    In anderen Foren habe ich mich wirklich unwohl gefühlt. Alle hatten so eine negative Einstellung. Klar ist das doof, wenn man sich in so einer Behandlung befindet...aber wenn man eh nur negativ ran geht, dann kann mans direkt lassen. Auch diese Sprüche "Damit man nachher nicht enttäuscht ist", finde ich soo blöd. selbst bei einer negativen Erwartungshaltung ist man enttäuscht. Das ist doch nur Trick 17 mit Selbstüberlistung.

    Tschaka, wir schaffen das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 20:49
    Herzlich Willkommen an Alle neuen bald April-Mamis 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2018 21:35
    Danke, ihr Lieben, ich versuche positiv zu denken😊
    Ich freue mich ja auch riesig über den positiven Test😃
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 14.08.2018 21:50
    @Azura na klar schaffen wir das! Tschaakkaa 👍🏻
    Da muss ich immer an Murphys Law denken und das Thema "Selbsterfüllende Prophezeihung im Unterricht vor Ewigkeiten. Dann lieber an das Gute denken.

    @ Funkel ich hab mich während meiner Schmierblutungen zuerst so verrückt gemacht, dank Google etc bis ich beschlossen habe, dass alles gut gehen wird. Als freu dich und genieß die Zeit ohne Übelkeit. Du bist mit NMT + 2 ja noch recht früh, vllt kommt die Übelkeit noch. Also nutze die Zeit ohne Übelkeit aus ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 14.08.2018 22:15
    Ich hatte auch erst 2-3 Tage nach dem erwarteten Mens-Tag Übelkeit. Außerdem ist sie mal mehr und mal weniger ausgeprägt. Ich denke das ist kein Gradmesser. Gibt ja auch Frauen die ohne jedliche Beschwerden durch die Schwangerschaft kommen 😊
    Mich würde mal interessieren obs hier schon die ersten verrückten Heißhunger Attaken gab 😅
    Antwort
  • Profilfoto  freegirl
    Kommentar vom 15.08.2018 09:34
    @Azura: ich finde deine Einstellung super. Man sollte wirklich immer positiv bleiben und das Beste hoffen, dann wird das auch eintreten ;) Eine Freundin von mir ist auch so "Lieber nicht zu früh freuen, sonst ist man enttäuscht!". - Aber ist man nicht sowieso enttäuscht? Der Fakt, dass man jetzt schwanger ist, und morgen dann nicht mehr - wie kann man darüber nicht enttäuscht sein??? Naja, ich versuche auch stets positiv zu bleiben, gerade auch weil ich manchmal echt Angst habe - dass was schief geht... Aber wir schaffen das trotzdem alle!!!

    @Funkel ich bin heute genau NMT und ich habe auch noch gar keine Übelkeit. Ich spüre das Ziehen im Unterleib, das sich genau so anfühlt, wie wenn meine Mens kommt (erschreckt mich immer wieder). Ich bin aber ehrlich gesagt froh, wenn die Übelkeit (noch) nicht kommt :D Und wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben - Übelkeit ist zwar eine typische Beschwerde, aber trotzdem muss sie nicht bei jeder kommen.

    @Danny2014 Verrückte Heißhungerattacken gibt es bei mir bis jetzt noch nicht, aber ich habe mehr Hunger als sonst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Danny2014
    Kommentar vom 15.08.2018 12:45
    Moin, Moin, ich war heute zum Blut abnehmen. Nachdem ich der Sprechstundenhilfe gesagt habe, dass ich immer noch leichte Blutungen habe. Daraufhin bin ich sicherheitshalber krankgeschrieben worden.

    Ich mache es mir also auf der Couch bequem :)

    Bisher habe ich mit mehr Durst und Hunger zu kämpfen, vor allem weil mir nach einer sehr kurzen Zeit nach dem ersten Hunger direkt übel wird.
    Mein Körper ist vor allem hinter Kohlenhydraten her. Ich versuche trotzdem viel Obst und Gemüse und eher etwas herzhaftes statt süßes zu essen.
    Heute Vormittag hatte ich extrem Lust Mittags eine Lasagne zu essen, hab gerade eine besorgt 😅

    Die Sprechstundenhilfe meinte übrigens, dass man sich am Besten jetzt schon um eine Hebamme bemüht.
    Außerdem sollte man, wenn man verheiratet ist seine Steuerklasse prüfen lassen 🙈

    Ich glaub ich brauch mal ne Checkliste an was ich alles denken muss 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Holly_Jean
    Kommentar vom 15.08.2018 13:22
    Herzlich Willkommen an alle Neu Mamis und euch eine bezaubernde Kugelzeit.

    Ich lese zur Zeit immer nur noch fleißig mit da ich soooooo schlapp und erschöpft bin und zu nichts mehr komme. Entweder ist es die Übelkeit und die abgeschlafftheit gepaart mit unendlicher Üdigkeit die mich in die Knie zwingt.

    Gestern musste ich auch schnell aus Panik zum Arzt da ich bräunliche Blutung habe, aber es gab Entwarnung, das Herzchen schlägt und ich soll mir keine Sorgen machen das kann vorkommen. Muss jetzt jeden Abend 200mg Progesteron Vagina „einnehmen“ und dann soll es sich in ein paar Tagen beruhigen.

    Ich bin erstmal beruhigt das alles in Ordnung ist mir der kleinen Heidelbeere.

    Ich drück euch Alle und hoffe ihr habt einen guten Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 13:54
    Heißhunger...kenn ich...Ich hatte letztens was total gesundes gekocht, einen Quinoa Salat mit Käse, Trauben und Lauch drin. Super leckeres Dressing. Ich konnte es nicht essen. Mein Mann total verständnisvoll meinte dann, was er mir den kochen soll. Da hab ich alle Schränke aufgemacht, aber nichts hat mich überzeugt. Außer die Pommes im Tiefkühler. Kurzum sind wir zur Pommesbude. Ich wollte unbedingt und sofort Pommes mit Zaziki :-D Gott sei Dank war das bisher die erste Attacke nach etwas ungesundem.
    Salami vermisse ich ja jetzt schon .... Sushi geht ja auch nicht mehr so richtig, da waren wir vor dem Transfer extra noch mal voll essen :-D Und Mett hab ich vorher auch noch schnell mal gegessen :-D
    Momentan bin ich aber eher wieder in der Phase "Ich weiß nicht, was ich essen soll"
    Hab auch schon knappes Kilo runter. Naja...kommt sicher schnell zurück :-D
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 15.08.2018 14:10
    Also bei mir tanzt die Übelkeit immer mehr an...Dann hab ich Hunger, esse eine Kleinigkeit und mir ist wieder übel. Aber zum Glück nie ganz so schlimm. Vor der Schwangerschaft war ich so eine Naschkatze und hab Schokolade total geliebt. Und im Moment mag ich es gar nicht essen bzw generell auch gar nicht naschen. Was ich aber auch ganz gut finde. 🤣 Hab aber leider auch 3-4 Kilo abgenommen in den letzten 3 Wochen. Aber das kommt irgendwann wieder drauf, früher als man denkt.

    Auf Salami, Mett, rohen Fisch, Alkohol und meinen 2./3. Kaffee hab ich schon seit den Übungszyklen verzichtet. Fällt mir aber zum Glück nicht schwer.

    Komische Essenskombinationen hab ich gar nicht wirklich. Käse esse ich im.moment total gern, so 2 Scheiben immer mal wieder zwischendurch 😂 und Samstag hatte ich total Heißhunger auf Blaubeermuffins, hab dann direkt gebacken.

    Das mit der Steuerklasse hab ich noch nicht gehört. Da muss ich mich nochmal schlau machen. Hebamme wollte ich mir ab Dienstag suchen, nach meiner Untersuchung.

    @ Holly Jean das klingt doch beruhigend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 14:38
    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde mich auch vorsichtig zu euch gesellen.

    Ich habe am 30.08 positiv getestet und erst fast 4 Wochen danach (am 24.08) einen Termin bei meiner FA bekommen. Sie meinte, vorher könnte man sowieso wenig sehen.

    Nächste Woche ist endlich soweit und wenn bei meinem Termin alles gut läuft, würde ich mich in der Liste eintragen :)

    Ich habe fast keine Symptome, nur leichte Unterleibsschmerzen (besonders Abends), Vollgefühl und Müdigkeit. Und ich kann schlecht schlafen, was bei mir nie ein Problem war! Seit dem SS-Test trinke ich fast keinen Kaffee, was bestimmt bei der Müdigkeit nicht hilft :D

    Ich bin gespannt, wie sich alles entwickeln wird :)

    Liebe Grüße
    Franny 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 15:29
    Ich bin jetzt Nmt +4 und noch kaum Übelkeit in Aussicht😊 Dafür Starkes Ziehen in den Leisten Unterleib und immer wieder in den Brüsten. Ich sehe es positiv, bei meinen beiden Jungs habe ich immer sofort starke Übelkeit gehabt und jetzt ist irgendwie alles anders, vielleicht gibt’s ja dieses Mal ein Mädel😊😂
    Heißhungeratacken hatte ich bis jetzt noch keine😊

    Hat von euch schon jemand Blutwerte gesagt bekommen? Wie hoch war euer hcg? Sorry, wenn ihr es schon mal geschrieben habt, ich habe die ganzen Seiten nur überfliegen können, als ich mich hier bei euch eingereiht habe😅
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 15.08.2018 16:09
    Hi ihr Lieben,
    Ich bin gerade verzweifelt, da ich mein Ergebnis der 2. Blutuntersuchung gerade mitgeteilt bekommen habe. Der Wert ist von 736 auf nur 821 gestiegen😓
    Meine Fä hat am Freitag Dienst in der Klinik und da soll ich nochmal zur Kontrolle kommen. Bin gerade ein bisschen am Boden zerstört und könnte heulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2018 17:52
    Liebe Steffi, wie weit bist du denn? Bei manchen steigt das hcg ja nur langsam an.
    Weiß aber auch nicht, wie weit da die Vergleichswerte sind.

    Ich selbst bekomme morgen den 1. Wert mitgeteilt 🤔
    Antwort
Seite 9 von 192
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern