My Babyclub.de
🌸🌷April-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TerryHK
    Superclubber (318 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2018 14:18
    Liebe April-Mami's,

    ich habe heute positiv getestet und mein ET ist 02.04.2019.

    Ich hoffe, dass sich bald weitere April-Mami's finden 🤗

    Es ist meine zweite Schwangerschaft und meine Kleine wird im Oktober 2 Jahre alt.

    Freue mich auf euch 😊

    Terry
    Antwort
  • babyclub-Team
    Superclubber (122 Posts)
    Babyclub-Team
    Kommentar vom 23.07.2018 14:08
    Hallo an alle April-Mamis :)

    wir von der babyclub.de-Redaktion gratulieren euch herzlich zu eurer Schwangerschaft und wünschen euch eine schöne Kugelzeit :)

    Euch erwartet eine spannende Zeit, in der sich euer Körper vollkommen verändert bei der Vorbereitung auf ein neues Leben ;) Damit ihr immer wisst, was gerade in euch passiert und wie sich das Kind entwickelt, könnt ihr euch unseren kostenlosen Schwangerschaftskalender abonnieren:
    http://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/start.html

    Außerdem zeigt euch unser Schwangerschaftsterminübersichts-Plan, wann ihr welche Untersuchung machen lassen solltet und was euch bei welcher Vorsorgeuntersuchung erwartet:
    http://www.babyclub.de/service/termine-in-der-schwangerschaft.html

    Seid ihr auch schon auf Namenssuche für euer Kleines? Dann spielt doch mal mit unserem Vornamen-Generator. Der zeigt euch, welcher Vorname am Besten zu eurem Nachnamen passt ;)
    http://www.babyclub.de/vornamen/vorname-zu-nachname.html

    Vermutlich beschäftigt euch auch schon die Frage: „Was darf ich denn jetzt noch essen und was schadet meinem Kind?“ Ernährung in der Schwangerschaft ist ein komplexes Thema. Deshalb haben wir für euch gesunde, leckere und einfache Rezepte gesammelt und gekocht. Sie versorgen euch mit vielen wichtigen Nährstoffen, die ihr und euer Baby gerade in der Schwangerschaft benötigt:
    https://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/essen/rezepte-fuer-schwangere.html

    Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter, um keine Infos oder Gewinnspiele zu verpassen :D

    Wir wünschen euch allen eine tolle Schwangerenzeit und alles Gute dafür!
    Euer babyclub.de Team
    Antwort
  • Sonne18
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 14:30
    Hey 👋🏻 .
    Ich bin auch ganz neu dabei und habe gestern nach nmt +2 positiv getestet. 😬Das ist meine zweite Schwangerschaft.
    Ich habe einen Sohn (21)🍀
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 18:22
    Hy ihr zwei, ich habe heute morgen an NMT positiv getestet und geselle mich mal zu euch 😊
    Mein selbsterrechneter vET ist der 3.4.19
    Leider ist meine Ärztin grad im Urlaub... habt ihr schon nen Termin gemacht?
    Antwort
  • Juno88
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 18:38
    Hallo zusammen! Ich habe auch ein (noch recht leicht) positiven Test. VET wäre der 01.04.19
    Ich werde morgen nochmal testen.
    Antwort
  • Sonne18
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 20:34
    Mich hat der Kinderwunsch noch mal mit 39 gepackt.
    Neue Liebe neues Glück 🍀 und mein Partner hat selbst keine. Nun sind wir beide 40 😬und es hat geklappt.
    Eine Fehlgeburt 8 Wochen.
    Dann drücken wir mal die Daumen für uns alle. 😊
    Es wird eine spannende Zeit.......
    Antwort
  • Sonne18
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 20:37
    Ich Habenichts keinen Termin gemacht. Ich warte noch ein bisschen.
    Antwort
  • Sonne18
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 20:46
    Sorry verschrieben 😱
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 20:51
    @Sonne, ja toll, dass es mit der neuen Liebe nochmal geklappt hat. 40 ist ja auch heutzutage kein Alter mehr... meine Mutter wird damals mit 36 schon schief angeschaut, als sie mit mir schwanger war. Was ein Glück, dass das heut anders ist.

    Ich wollte auch noch ein bisschen warten mit dem ersten Termin, wenn ichs aushalte, so 7. oder 8. SSW. Ich hab leider auch schon 2 Fehlgeburten hinter mir und wir versuchen jetzt, einfach "guter Hoffnung" zu sein.
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2018 20:53
    Man gewöhnt sich dran, zu interpretieren, was die andre schreiben wollte 😉 Gibt ja leider keine Korrekturfunktion hier für die eigenen Beiträge.
    Antwort
  • TerryHK
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 01:07
    Hallo 🤗

    Um einen Überblick zu behalten habe ich mal so eine Übersicht gemacht.

    @Sonne18: Magst du mal deinen vorraussichtlichen ET ausrechnen?

    @folgenden Mamis: tragt euch bei einem freien Herzchen mit den jeweiligen Informationen ein und postet es komplett nochmal.

    Habt ihr irgendwelche "Beschwerden/Anzeichen"? Mir ist hin und wieder leicht übel und ich bin schon gut gereizt... hatte auch vor dem Test Leistenziehen, aber momentan ist das wieder weg.

    Ich habe noch keinen Arzttermin, will ihn aber morgen mal machen, mal gucken wann mich der Arzt sehen will 😉

    Ich freue mich auf eine schöne Kugelzeit 🤗

    💖Juno88, ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖TerryHK, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sisi84, ET 03.04 2019
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 03?.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?

    💖
    💖
    💖
    💖
    💖
    Antwort
  • Sonne18
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 03:24
    Voraussichtlicher ET 02.04.19
    Meine Brüste spannen und sind meiner Meinung auch schön gewachsen. 😉 sonst geht es mir gut bis auf ein Mini bisschen übel und das ziehen in den Leisten. ( besonders wenn ich gesessen habe)
    Ich will einfach entspannt sein allerdings fällt mir das einschlafen schwer.
    Liegt wohl daran das einem so viel durch den Kopf geht.

    Habt ihr schon jemanden ( Partner) Familie davon erzählt?
    Euch einen schönen Tag ☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️☀️😊
    Antwort
  • Juno88
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 08:21
    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sisi84, ET 03.04 2019
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 03?.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖
    💖
    💖
    💖
    💖
    Antwort
  • Juno88
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 08:52
    Mein Sst war heute nun wirklich positiv. Daher hab ich mal beim FA angerufen. Die machen dort wohl immer erst Termine ab der 7. od. 8. Woche, außer wenn etwas nicht in Ordnung scheint. Also hab ich jetzt am 13.08.18 einen Termin.
    Ich hab auch hin und wieder ein Ziehen in der Leiste, vor allem auch wenn ich länger gesessen habe. Manchmal ist mir etwas übel. Ansonsten merke ich es von der Stimmung her noch nicht.
    Habt ihr es alle schon eurem Partner erzählt? Meiner weiß es noch nicht... ich will ihn überraschen und wollte, dass es wenigstens ein paar Tage allein mein kleines Geheimnis bleibt.
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 12:21
    Also an Symptomen merke ich noch wenig. Ich hab seit nem halben Jahr neuerdings PMS in der zweiten Zyklushälfte mit Ziehen in den Brüsten und ner leichten Übelkeit gegen Abend, das geht halt weiter, wird vielleicht etwas mehr. Ein bisschen praller sind die Brüste auch. Da ich wegen einer Gelbkörperschwäche in der zweiten Zyklushälfte Progesteron nehme, bin ich auch immer todmüde. Ich hoffe, das wird noch besser 🙈
    Meinem Mann hab ich es gleich erzählt und einer guten Freundin. Aber vorerst wirds dabei bleiben.
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 12:27
    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter, ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 03?.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖
    💖
    💖
    💖
    💖
    Antwort
  • TerryHK
    Superclubber (318 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2018 20:57
    Also ich habe es meinem Mann 2 Tage nach dem Test gesagt, sonst weiß es nur eine Freundin und meine Oma hat mich heute beim Besuch gefragt, in welchem Monat ich sei... ich war darauf nicht vorbereitet und habe mich verraten... naja, was soll's... 🙄

    Hab schon seit Tagen Kreislaufprobleme, welche ich in der ersten SS nicht hatte und heute bin ich das erste Mal zusammengesackt 😥... und ich komme ganz schnell aus der Puste, aber das hatte ich bei der ersten SS auch schon so früh.

    Arzttermin hab ich noch nicht gemacht... also morgen 😉

    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018 
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ? 
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:? 
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖 
    💖 
    💖 
    💖 
    💖


    Antwort
  • Alexa1986
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 12:43
    Hallo ihr Lieben,
    heute Morgen am NMT+1 zweimal positiv getestet. Mein errechneter ET ist der 04.04.19.
    War mir schon Anfang dieser Woche ziemlich sicher, dass es geklappt haben muss - leichte Übelkeit, Brüste spannen, Ziehen im Unterbauch und alle zwei Tage diese SS-Teststreifen verwendet. Die Linie war sehr sehr hell, aber es war immer eine zu sehen. Gestern hab ich einen Ovu-Test gemacht und die zweite Linie war viel dunkler als beim Eisprung. ☺️ Für meinen Mann und mich ist es das erste Kind. ❤️ Arzttermin machen wir nächste Woche. Sonniges Wochenende ☀️

    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Alex1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    💖
    💖
    💖
    Antwort
  • Soma089
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 13:04
    Hallo zusammen, ich habe heute auch positiv getestet 😀 ET ist laut Eisprungkalender am 03.04.2019. Bin momentan mit einer Freundin im Urlaub und habe es seit 2 Tagen vermutet. Als ich heute dann auf einmal eine leichte Schmierblutung feststellte, habe ich den Test gemacht um sicher zu gehen. Nicht das ich grundlos auf den Urlaubs-Wein verzichtet hätte. Aber... es hat sich bestätigt. Kann es immer noch nicht glauben. Wäre unser erstes Baby.
    Antwort
  • Alexa1986
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 13:41
    Da ich meinen Benutzernamen falsch geschrieben hatte, hier nochmal die Auflistung 😉



    💖Juno88, 1 Tochter (3 J.), ET 01.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 13.08.2018
    💖TerryHK, 1 Tochter (fast 2 J.), ET 02.04.2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Sonne18, 1 Sohn, ET 02.04.2019, Geschlecht:? Nächster Arzttermin:?
    💖Sisi84, keine Kinder, ET 03.04 2019, Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: ?
    💖Alexa1986, keine Kinder, ET 04.04.2019, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖
    💖
    💖
    💖
    Antwort
  • Juno88
    Powerclubber (88 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 13:42
    Herzlichen Glückwunsch euch beiden :-)
    Antwort
  • Alexa1986
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 13:44
    Danke danke 😃. Euch auch herzliche Glückwünsche 😊
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2018 16:43
    Herzlich willkommen und Glückwunsch Soma und Alexa 😊
    Grad im Moment bin ich echt glücklich, dass wir ein April-Baby bekommen. Wenn ich mich vorstelle, bei dem Wetter auch noch ne dicke Kugel vor mir herzuschieben 😱 Alle, denen es so geht, haben echt mein Mitgefühl.
    Antwort
  • FrauG
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2018 09:31
    Hi zusammen 😊 ich habe letzten Freitag zwei Mal positiv getestet und als ET den 07.04.2019 errechnet 😃 das ist unser erstes gemeinsames Kind 😍 ich fliege am Dienstag in den Urlaub und hoffe dass meine FÄ noch morgen für mich Zeit hat..schönen Sonntag euch allen ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Sisi84
    Superclubber (353 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2018 18:55
    Hallo und Glückwunsch auch Dir, FrauG! Hats noch geklappt mit dem Termin? Wünsch Dir einen entspannten Urlaub 🏖

    Wie gehts euch andren Mädels? Bei mir alles soweit gut weiterhin, hab aber immer noch keinen Arzttermin, weil meine Gyn erst nächste Woche wieder da ist 🙄
    Antwort
Seite 1 von 101
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.