menü
My Babyclub.de
Pille danach - Dauer der Einnistung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2018 10:50
    Hallo,
    Mein Partner und ich mussten am Mittwoch feststellen, dass das Kondom nach dem Akt nicht mehr an Ort und Stelle war, wo es hingehört
    Letzte Periode: 25.08
    Dauer normalerweise +~28 -30 Tage
    Am Donnerstag, ungefähr 19 Stunden nach dem Verkehr, habe ich die Pille danach genommen.
    Da ich heute ein wenig an Unterleibsschmerzen leide, stelle mir nun die Frage ob eine Befruchtung innerhalb der Zeit zwischen Geschlechtsverkehr und Einnahme der Pille stattfinden kann oder es sich eventuell um den verspäteten Eisprung handelt.
    Im Netz findet man alle möglichen Antworten dazu..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern