menü
My Babyclub.de
Baby im Tipi schlafen lassen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2018 14:36
    Hallo,
    Mein Sohn ist 5 Monate alt und wird immer quirliger. Darüber freue ich mich auch, ABER😆: er schläft im Moment im Beistellbett aber er kommt schon allein rüber in meins. Manchmal liegt er auf einmal nachts neben mir. Er dreht sich auch um 360° und ich mach mir ein bisschen Sorgen dass ihm was passieren könnte, weil ich es gar nicht immer mit bekomme wenn ich schlafe oder auch wenn er schon im Bett ist und dann allein im Schlafzimmer.
    Darum überlege ich jetzt den Laufstall den wir als Stubenwagen benutzen als Bett zu nehmen bis er groß genug ist im Gitterbett in sein eigens Zimmer zu ziehen. Aber wo leg ich ihn dann für ein Nickerchen an? Ich dachte an Erin Tipi Zelt. Aber die sind wohl erst ab 2 Jahren laut Hersteller. Hättet ihr irgendwelche Bedenken ein Baby da rein zu legen? Es geht um kurze Schläfchen tagsüber.
    Danke schon mal.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern