menü
My Babyclub.de
Hüftschmerzen normal?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.10.2018 17:49
    Liebe werdende Mamas, 

    Ich bin jetzt in der 18.ssw , es ist meine zweite Schwangerschaft, und habe seit der 7.ssw immer wieder Probleme mit meiner rechten Hüfte und meinem rechten Bein. Zeitweise war es besser, jetzt wieder ganz schlimm. Morgens nach dem Aufstehen geht es noch, aber je mehr ich mich bewege und laufe, desto schlimmer wird es. Es brennt und sticht an der Hüftaußenseite oder im Gesäß, am unteren Rücken rechts, oft auch in der rechten Leiste und manchmal das ganze Bein runter. Oder mein Bein kribbelt. Kennt das jemand? Ist das normal? 
    Manchmal habe ich Angst, dass es was schlimmes ist, da ich vor 5jahren Brustkrebs hatte und nun Angst habe, dass sich Metastasen gebildet haben.

    liebe grüße, Sibylein

     
    Antwort
  • Profilfoto  Erbse_243
    Kommentar vom 19.10.2018 19:05
    Hallo sibylein,

    trägst du zufällig Schuheinlagen? Der Hüftschmerz erinnert mich daran, dass bei mir dann eine Fußfehlstellung festgestellt wurde (nicht in der Schwangerschaft). Durch diese Fehlstellung hat sich auch eine leichte Fehlstellung der Hüfte gebildet und der Schmerz war in der Hüfte gesessen. Das ist nur das, woran mich der Hüftschmerz erinnert.

    Auch in der Schwangerschaft kann man angepasste Physiotherapie/ Krankgengymnastik machen. Vielleicht einfach mal durch einen Orthopädentermin klären lassen ??

    LG Erbse_243
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 23:03
    Nein , Einlagen habe ich keine. Ich werde am Dienstag mal zum Arzt gehen.
    Hat die Beschwerden sonst niemand? ??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern