menü
My Babyclub.de
Seelenpartner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2018 12:59
    Kennt ihr das, wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat? Ich leider nicht. Es ist einfach zu nervtötend geworden. Ich hasse manchmal meine Gefühle. Ich habe einen Partner, den ich liebe. Wirklich. Aber ich habe auch das Gefühl, das er mich so oft nicht versteht. Ich versuche ihn durch eine Geste was anzudeuten und er missintepretiert das vollkommen. Dann kommt es zum Streit und ich mag den Tag lang nicht mehr mit ihm reden. Am nächsten Tag ist dann wieder alles im Lot. Nur die Gewissheit muss man fast sagen, das wir einfach nicht auf einer Wellenlänge sind. Dabei ist das doch der Traum eines jeden? Es kann ja auch einfach nur ein Freund sein. Wie gesagt, ich liebe meinen Partner. Aber ich würde zu gerne meinen Seelenpartner finden.
    Antwort
  • Profilfoto  caciliastey
    Kommentar vom 31.12.2018 11:33
    Also eine einfache Antwort auf deine Frage gibt es mit Sicherheit nicht, aber der Artikel dazu http://seelenpartnerfinden.org/ sollte dir schon mal um einiges weiterhelfen. Letztendlich denke ich auch, dass man nicht zu 100% erwarten kann, dass der Partner einen perfekt versteht. Bei solchen Sachen hilft es einfach mal drüber zu reden und eventuell etwas deutlicher sein. Ein Seelenpartner muss auch nicht dein perfektes Spiegelbild sein, damit es funktioniert. Um Kommunikation wirst du wohl so oder so nicht drum herum kommen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern