menü
My Babyclub.de
Fleckenentferner

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.12.2018 17:43
    Hallo,

    wie schafft ihr es immer alles an Flecken raus zu bekommen. Ich habe einen Fleckenanstieg mit meinem Kleinen der ist unfassbar. Reicht bei euch ein einfacher Fleckenentferner (https://www.haka.de/waschen/fleckenentferner.html) ? Oder benutzt ihr irgendwas besonders oder habt ein besonderes System ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 02:08
    Hallo zusammen,

    Flecken kann man auf verschiedene Art und Weisen weg bekommen. Ich muss sagen, dass es in der Drogerie wirklich verschiedene Mittel gibt, nach denen man suchen kann. Ich habe mich persönlich umgeschaut, wie ich Karrotenflecken entfernen kann. Ich habe online viele Tipps gefunden und unter https://www.weg-mit-dem-fleck.de/karottenflecken-entfernen.php eine Lösung gefunden, wie ich solche Flecken entfernen kann.
    Aber sicherlich entscheidet jeder für sich selbst, wie er vorgehen will. Jedoch bin ich sicher, dass man dort eine passende Lösung finden kann!

    Grüß dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2020 18:15
    Ich reibe normales Waschpulver einfach an Ort und Stelle ab, bevor ich es in die Waschmaschine gebe, das funktioniert bei mir immer.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern