menü
My Babyclub.de
Spezieller Sessel zum Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.12.2018 19:37
    Mhm. Besonders am Anfang fand ich stillen im Liegen bei weitem am bequemsten (v.a. bei Geburtsverletzungen sitzt es sich manchmal nicht so gut) und dann mal so mal so... wichtig ist, dass du bequem sitzt und auch "freihändig" gut aufstehen kannst. Ausserdem ist es gut, wenn du Ablageflächen z.B. für ein Getränk ohne aufstehen oder grossartiges vorbeugen gut erreichen kannst...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2019 13:07
    Ich hab bei meinen großen gestillt wo wir waren, mal im Sitzen mal im Sessel mal auf dem Sofa usw. Nur ein Tisch mit Getränk und Snack (studentenfutter, Äpfel, kleine Tomaten oder so) waren wichtig mir.
    Die snacks hab ich mir meist morgens in kleinen Dosen vorbereitet und wenn es nicht gekühlt werden musste auch oft schon was verteilt damit ich es parat hatte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern