my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Spezieller Sessel zum Stillen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Doro001
    Superclubber (106 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2018 18:49
    Hallo und guten Abend zusammen,

    meine Kollegin bei der Arbeit hat mir https://www.ohren-sessel.de/ empfohlen.

    Hier gibt es wohl super bequeme und günstige Sessel, die sich sehr gut zum Stillen eignen.

    Wie habt ihr das empfunden? Ein aufrechter Stuhl oder ein Sofa?

    Ich weiss nicht genau was besser und bequemer ist.

    Bitte um Rat :-)
    Antwort
  • MiraJ
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 29.12.2018 19:37
    Mhm. Besonders am Anfang fand ich stillen im Liegen bei weitem am bequemsten (v.a. bei Geburtsverletzungen sitzt es sich manchmal nicht so gut) und dann mal so mal so... wichtig ist, dass du bequem sitzt und auch "freihändig" gut aufstehen kannst. Ausserdem ist es gut, wenn du Ablageflächen z.B. für ein Getränk ohne aufstehen oder grossartiges vorbeugen gut erreichen kannst...
    Antwort
  • Januarmami2019
    Powerclubber (62 Posts)
    Kommentar vom 02.01.2019 13:07
    Ich hab bei meinen großen gestillt wo wir waren, mal im Sitzen mal im Sessel mal auf dem Sofa usw. Nur ein Tisch mit Getränk und Snack (studentenfutter, Äpfel, kleine Tomaten oder so) waren wichtig mir.
    Die snacks hab ich mir meist morgens in kleinen Dosen vorbereitet und wenn es nicht gekühlt werden musste auch oft schon was verteilt damit ich es parat hatte
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.