menü
My Babyclub.de
Bettgitter für gemeinsames Bett

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.01.2019 07:57
    Hallo,
    mein Sohn (1 Jahr) schläft noch bei uns im Bett, wir möchten uns nun ein Bettgitter kaufen, weil wir bei seinem wilden Schlaf Angst haben das er womöglich mal aus dem Bett
    fliegen könnte. Bis jetzt ist er immer zwischen uns gelegen und es gab nie Probleme, doch seit einiger Zeit fängt er an im Schlaf über uns drüber zu klettern! Ich bin dann auf diesen Testbericht gestoßen und kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden https://www.berlinsightout.de/baby-bettgitter-test/
    Habt Ihr Empfehlungen welche sich da wirklich lohnt?
    Momentan soll es für das gemeinsame Bett sein und nachher für sein Kinderbett.
    Ein Baby Beistellbett ist leider gar nichts für ihn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 01:32
    Schau einmal auf https://babyprofi.de/ nach. Da müsste es auch diese Sicherheitsgitter geben.
    Antwort
  • Profilfoto  tonero
    Kommentar vom 04.04.2019 16:46
    Hm, meinst du nicht, dass euer Sohn eventuell auch schon alt genug für ein eigenes Bett sein könnte?
    So ein Gitter für so ein großes Bett zu bekommen ist zwar nicht unmöglich aber ganz bestimmt auch nicht einfach. Das wäre doch eigentlich ein guter Anlass für den Bettwechsel. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:37
    Wie wäre es mit ein DIY Gitter? ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 17:27
    Und wie findet Ihr das Babygitter ?
    Ist das am Bett befestigt?

    ____________________________________________
    https://meinlaken.de/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern