menü
My Babyclub.de
Showeinlage bei der Hochzeit... was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Merida
    Eintrag vom 22.01.2019 10:39
    Hey Leute,

    im April bin ich die Trauzeugin bei der Hochzeit meiner besten Freundin. Die engere Familie und die guten Freunde haben abgemacht, dass jeder eine kleine "Showeinlage" macht. Jetzt haben sich schon Grüppchen gebildet, aber ich bin irgendwie alleine geblieben.

    Einen Sketch kann ich schlecht alleine spielen und singen kann ich auch nicht. Als besonders talentiert im Dichten würde ich mich auch nicht beschreiben... habt ihr Ideen, was ich machen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2019 12:38
    Hallöchen,

    wie kam es denn, dass du da alleine geblieben bist? Kannst du dich da nicht noch irgendwie einbauen?
    Naja, wenn nicht, ist's eigentlich auch egal, dann machst du halt dein eigenes Ding.

    Du könntest zum Beispiel ein Spiel machen, da gibt es ein paar ganz lustige Sachen. Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber bei uns gibt es ein "Brautstehlen". Vielleicht kannst du es ja da einbringen.
    Eine andere Option wäre es natürlich, für eine etwas besinnlichere Stimmung zu sorgen und eine Rede zu halten. Falls dir das Schreiben von Reden schwer fällt, schau mal hier vorbei: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/hochzeitsrede.html
    Da findest du gute Tipps extra für Hochzeitsreden.

    Ich hoffe, ich hab dir deine Entscheidung etwas erleichtert ;)
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 01.02.2019 12:39
    Das klingt für mich ziemlich kindisch.. Melde dich bei den Leuten und sag du willst partizipieren Punkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 10:25
    Also so aus dem Stehgreif eine tolle und inspirierende Hochzeitsrede zu halten ist schon nicht ganz so einfach. Da braucht man viel praktische Erfahrung und auch ein gewisses sprachliches Feingefühl. Es gibt aber viele freie Theologen und freie Redner, die sich auf solche Veranstaltungen spezialisiert haben. Vielleicht suchst du dir ja unter https://www.traucheck.de/vergleich/redner einfach mal einen entsprechenden Dienstleister aus deiner Region heraus und trittst mit diesen in Kontakt. Ich hoffe das hilft dir weiter!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2019 23:25
    Wir haben als Gruppe ein Profitanzpaar aus dem Latein-Bereich engagiert. Das kam super an und hat auch noch den Hochzeitstanz dem Hochzeitspaar beigebracht! :-)
    Hier haben wir die gefunden: https://www.showmedance.de/
    Könnt auch Videos anschauen! Hoffe ich konnte helfen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 14:00
    Es gibt so kleine Hochzeitsspiele wie [url=https://www.youtube.com/watch?v=pfrqMGp0U0Q]Synchronschwimmen[/url], die du alleine leiten könntest. Oder ist das nichts für das Brautpaar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 14:00
    Es gibt so kleine Hochzeitsspiele wie [link=https://www.youtube.com/watch?v=pfrqMGp0U0Q]Synchronschwimmen[/link], die du alleine leiten könntest. Oder ist das nichts für das Brautpaar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 14:08
    Es gibt so kleine Hochzeitsspiele wie [qurl=https://www.youtube.com/watch?v=pfrqMGp0U0Q]Synchronschwimmen[/qurl], die du alleine leiten könntest. Oder ist das nichts für das Brautpaar?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 14:09
    Es gibt so kleine Hochzeitsspiele wie [a href="https://www.youtube.com/watch?v=pfrqMGp0U0Q"]Synchronschwimmen[/a], die du alleine leiten könntest. Oder ist das nichts für das Brautpaar?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern