menü
My Babyclub.de
Woran erkennt man Stalking?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.01.2019 15:47
    Ein Thema das hier offenbar noch nicht behandelt wurde, es geht um Stalking.
    Wie erkennt man Stalking und war hier aus dem Forum schon einmal jemand ein Opfer?
    Ich habe zu diesem Thema gestern einen Teil einer Doku gesehen und das Thema ist doch sicher für viele Frauen interessant.

    Am meisten interessiert mich der Punkt, wie man Stalking erkennen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2019 14:18
    Ich bin und war noch nie Opfer von Stalking, aber eine Bekannte von mir.
    Stalking ist unter anderem an diesen Punkten zu erkennen:

    Zahlreiche Anrufe beim Opfer, oder im privaten Umfeld, zum Teil zu fragwürdigen Uhrzeiten. Der Wunsch das man nicht angerufen werden möchte, wird dabei nicht akzeptiert.

    Nachrichten auf dem Anrufbeantworter, oder der Mailbox des Handys, zum Teil können die hinterlassenen Nachrichten auch Drohungen enthalten.

    Ständige Beleidigungen oder Verleumdungen

    Häufige "zufällige" Treffen.
    Bewusstes warten auf das Opfer an Orten, wo es sich aufhalten könnte.
    Geschenke und Liebesbriefe, nachfolgend kann es zu Drohungen kommen.
    Sachbeschädigung am Eigentum
    Cyberstalking durch ständige Mails, Whatsapp-Nachrichten, SMS und FB-Nachrichten.

    Je nach Situation ist dieses Verhalten nicht unbedingt gleich als Stalking zu bewerten, aber wenn diese genannten Punkte über einen längeren Zeitraum passieren, kann man von Stalking sprechen.

    Weitere Infos zum Thema: https://www.liebeswahn.de/stalking.html


    https://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/16543467.woran-erkennt-man-stalking.html
    Antwort
  • Profilfoto  BabyBallaballa
    Kommentar vom 01.02.2019 12:38
    Ich wurde einmal über 3 Jahre hinweg gestalkt. Ich wurde mit Nachrichten belästigt und es hörte nicht auf es wurde immer schlimmer. Ich glaube es handelt sich nie um einen Ausdruck von "extremer Liebe". Stalking ist eine Form von Frauenhass und Kontrollwahn.

    bei Netflix gibt es eine interessante Serie zum Thema aus der Perspektive des Stalkers. Ist auch etwas amüsant aber vor allem fühlt man sich unwohl. . Die Serie heißt YOU (du wirst mich lieben)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 18:31
    Dieses Thema ist heutzutage ein heißes Thema. Heute gibt es viele fremde Menschen auf der Welt. Die einzige Möglichkeit, sie loszuwerden, ist das Autofahren. Wenn ich nachts irgendwo gehe, nehme ich immer CBD, um Stress abzubauen https://kraeuterpraxis.de/blog/warum-sich-einige-der-besten-kampfer-der-welt-fur-cbd-ol-entscheiden/ und ein Messer nehmen)
    Antwort
  • Profilfoto  Camaliya
    Kommentar vom 27.05.2019 22:33
    Sie sind mir nicht gefolgt, ich habe es nicht gesehen, aber es war bei meiner Schwester, ihr ging es gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2020 05:19
    Was die Belästigung betrifft, kann ich nur sagen, womit ich wirklich Erfahrung habe - es ist die [url=https://handy-guide.de/ortung/handy-orten-mit-handynummer-guide/]rufnummer orten[/url]. Ich habe eine Menge darüber aus einer interessanten Ressource gelernt, die mehrere grundlegende und vor allem die bequemste Art und Weise beschreibt, ein bestimmtes Objekt zu lokalisieren. Die Standortverfolgung ist eine der vielen Technologien, die unsere Lebensweise verändert haben. Karten sind nicht mehr nur auf GPS-Systeme für Fahrer beschränkt - neue Ortungsdienste eröffnen völlig neue Möglichkeiten für Unternehmen und private Nutzer.
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.04.2020 15:10
    Eine weitere interessante Frage wäre: Wie wird man einen Stalker los ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2020 10:13
    <a href="www.site.com">anchor</a>
    [url=www.site.com]anchor[/url]
    [link][/link]
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 12:14
    https://www.hanfosan.de/cbd-oel.html ist auch gut
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern