menü
My Babyclub.de
Kann man Trauringe auch nach eigenen Vorstellungen machen lassen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.02.2019 17:16
    Wir waren jetzt schon in einigen Schmuckgeschäften, um Ausschau nach Trauringen zu halten. Das Richtige war irgendwie noch nicht so wirklich dabei. Kann man Ringe auch nach eigenen Vorstellungen in Auftrag geben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2019 19:56
    Ja, ich denke, dass geht. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man beispielsweise bei https://grimm-das-trauringstudio.de/ Ringe nach eigenem Geschmack konfigurieren und die werden dann entsprechend der Wünsche frisch hergestellt. Schaut euch doch dort einfach mal intensiver um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 14:53
    Wow, danke, das ist ja super. Lieben Dank für den guten Tipp.
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 04.03.2019 13:07
    Hi, wir haben uns auch schon solche Seiten mit "Trauring-Konfigurator" angeschaut. Uns ist dabei aufgefallen, dass die Seiten bei fast gleicher Konfiguration extrem unterschiedliche Preise aufrufen - Vergleichen ist also absolut empfohlen ;-)

    Für Kreative habe ich auch schon lokale Angebote gesehen, wo man auch selbst schmieden kann, natürlich mit professioneller Betreuung damit sie auch toll aussehen, wenn sie fertig sind.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern