menü
My Babyclub.de
Ferienwohnung oder Appartement für 6 Personen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.02.2019 13:43
    Hi ihr Lieben!
    Diesen Sommer wollen wir mal wieder richtig Urlaub machen! Wir haben uns mit der Schwester meines Mannes zusammengetan. Die haben wie wir eine Tochter. Zum Glück verstehen sich die Kinder gut, sodass das ein ganz guter Urlaub werden könnte. Ich freu mich schon.
    Am Wochenende hatten wir uns für einen Termin zusammengesetzt und auch mal nach Unterkünften auf Borkum gesucht. Wir konnten uns aber bis jetzt nicht entscheiden, ob eine Ferienwohnung oder ein Appartement das richtige ist. Ich persönlich sehe auch nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Angeboten. Was meint ihr ist für vier Erwachsene und zwei Kinder besser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2019 16:26
    Hallihallo!
    Oh wie nett, ein Familienurlaub auf Borkum! Da habe ich auch schon schöne Zeiten verbracht. Wie alt sind denn die Kinder? Was habt ihr mit ihnen vor?

    Nun zu deiner Frage: Also ich würde sagen, dass eine Ferienwohnung meistens viel größer ist als ein Appartement und eine besser ausgestattete Küche hat. Ein Appartement ist doch in einem Hotel und hat wenn dann nur eine kleine Küchenzeile. Das steht auch hier so: https://www.insellust-borkum.de/unterkunft/

    Also je nach dem wie ihr den Urlaub plant, könnt ihr euch natürlich auch für ein Appartement entscheiden, aber ich vermute, dass mit zwei Kindern und vor allem vier Erwachsenen eine Ferienwohnung die bessere Wahl ist, weil sie einfach mehr Platz bietet und ihr auch mal zuhause kochen könnt, ohne noch das Haus verlassen zu müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 10:15
    Hallo,

    eure Pläne hören sich ja sehr gut an. Wir waren zwar noch nicht auf Borkum aber haben auch öfters an der See Urlaub gemacht. Meistens haben wir dabei eine Ferienwohnung gemietet, da dort einfach mehr Platz war. Neben Unternehmungen war auch die gemeinsame Zeit (z.B. das Kochen und das Einkaufen dafür) sehr schön und hat allen Spaß gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 22:02
    Vielleicht ist etwas, wie die Pension Kastelruth das richtige für euch. Könnt ihr euch unter www.martina-lodge.com anschauen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 13:46
    Für was hattet ihr euch denn entschieden?
    Ich kann gerne meine persönlichen Erfahrungen nennen. Und zwar habe ich mich nach einer Unterkunft in Hameln umgesehen.
    Dort waren wir nämlich 4 Tage, bisschen zum Entspannen

    Wollten von Anfang an eine Ferienwohnung haben.
    So hat jeder seinen Raum und wir haben vor allem auch genug Platz.

    Haben bei https://www.fewo-hameln.de/ dann auch eine Ferienwohnung gefunden, es war ein wirklich toller Urlaub und die Unterkunft war super.

    Demnach kann ich eine Ferienwohnung empfehlen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern