menü
My Babyclub.de
Wann habt ihr eure Tage nach der Schwangerschaft wieder bekommen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Eintrag vom 02.03.2019 12:16
    Ich hatte vor 5 Wochen einen Kaiserschnitt,und Frage mich wan die Periode wieder kommt ! Ist nicht so als würde ich sie vermissen :-D aber ich hoffe mein Zyklus wird schnell wieder normal ! Wie war das bei euch so ? Achja ich stille nicht :-( Liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.03.2019 01:38
    keiner da ? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 06:15
    Hallo. Hast du denn noch Wochenfluss? Stillst du?
    Ich glaub das ist ganz unterschiedlich. Ich hatte 7 Wochen lang Wochenfluss und 3 Wochen später kamen die Tage. Musste leider wegen Medikamenteneinnahme nach 2 Wochen abstillen. Der Zyklus war dann gleich regelmäßig.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.03.2019 15:25
    Hallo ,ich habe ganz ganz leichte schmierblutungen noch !!
    Ich stille LEIDER nicht :-(
    Ich will einfach nur das mein Zyklus wieder normal ist !! Hmm dan hab ich noch etwas gedult !
    Sind sie bei dir dan regelmässig wieder gekommen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 03.03.2019 15:25
    UPS gerade erst gesehen,das sie bei dir sofort wieder regelmässig waren ! Supi :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern