menü
My Babyclub.de
Wer ist durch einen Ovulationstest schwanger geworden,und welches Geschlecht hat euer Baby?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Eintrag vom 06.03.2019 23:59
    Hallo :) das würde mich mal interessieren , heisst ja immer , beim eisprung wird es eher ein Junge ,und vorher ein Mädchen! Wie war das so bei euch ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 06:13
    Mit ovu schwanger geworden und es ist ein Junge. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2019 08:39
    Also ich kann alles widerlegen 😆
    Bin mit Ovus schwanger geworden und es wird ein Junge und ein Mädchen. 🤷‍♀️ GV war auch ein Tag vor ES.... also alles Glück würde ich behaupten.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.03.2019 11:26
    Ja Hoschi ,das kann wohl sein ,aber irgendwie glaubt man trotzdem dran 😀
    Was ich mich auch Frage,ob manche Männer eher Jungs ,und manche eher Mädchen machen 🤔 hmmm
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 07.03.2019 21:02
    Also, bei uns wird's auch ein Junge. Wir haben aber schon Tage davor sex gehabt, bevor der OVU richtig ausgeschlagen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.03.2019 23:57
    Ok mittagsgold :-) also scheint es irgendwie egal zu sein ,wann man hat ,es ist wohl glückssache was es wird ! Hmm:)
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.03.2019 23:58
    cagi88 welche ovus hast du benutzt? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2019 07:48
    Love-my-Baby Ovulationstest von ohne Step heißen die.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 15:50
    Hallo, hatte den ovu von clearblue und es wird auch ein Junge. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2019 22:10
    Darf ich genau wissen wie so bei dir gelaufen ist? Nach LH Anstieg (Gesicht) am gleiche Tag oder am nächste Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 11.09.2019 08:19
    Hallo
    Ich hab zwar kein Baby durch Ovu, aber tatsächlich habe ich schon beides gehört,dass es näher am Es ein Junge wird und auch, dass es dann eher ein Mädchen wird. Natürlich beides Quatsch. Gibt es auch wissenschaftliche Studien zu, das Geschlecht lässt sich weder so, noch durch Sex in bestimmten Positionen, oder bestimmtes Essen bestimmen. Das einzige, was wissenschaftlich bewiesen ist, ist das in Krisenzeiten (Krieg, Hungersnot) mehr Mädchen geboren werden und dass es scheinbar Männer gibt, die eher Jungs und andere eher Mädchen zeugen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern