menü
My Babyclub.de
Single Frau mit Kinderwunsch?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Phil1212
    Eintrag vom 09.03.2019 10:55
    Hallo,
    Ich bin Phil ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und habe seit vielen Jahren einen Starken Kinderwunsch.
    Desshalb Dachte ich mir ich Versuch es mal hier im Forum, eventuell findet sich eine Frau die auch etwas ernsthaftes Festes sucht und selbst auch einen Kinderwunsch hat. Frauen mit Kindern sind natürlich auch gerne gesehen solange sie noch einen weiteren Kinderwunsch haben.
    Ich komme aus der Nähe von Mainz bin aber hier nicht gebunden.
    Koche sehr gerne, und trinke auch gerne mal ein Glas Wein 🍷
    Ich weiß, der Post ist sehr außergewöhnlich aber Ernst gemeint!
    Falls Jemand Interesse an mir hat kann mir wie gesagt gerne eine Nachricht schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2020 11:37
    Hör mir zu, mein liebes Mädchen! Männer kümmern sich nicht darum, ob Sie Kinder haben oder nicht. Die Tatsache, die für sie wichtig ist, ist, ob Sie heiß und sexy sind oder nicht! Wenn Sie gesund und dünn sein wollen, müssen Sie gutes und gesundes Essen zu sich nehmen. Das Festhalten an einer Diät wird Ihnen dabei helfen, dünner zu werden, und das Lesen dieses Blogs https://www.mauerparkmarkt.de/ wird Ihnen dabei helfen, anzunehmen, dass gesundes Essen eines der wichtigsten Dinge ist, um heiß und sexy zu sein. Wenn Sie attraktiv sein werden, werden sich Männer in Sie verlieben, selbst wenn Sie Kinder und sogar einen Ehemann haben! Verstehst du? Wenn ja, verschwenden Sie bitte keine Zeit und tun Sie es!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern