menü
My Babyclub.de
Schwache Herztöne,panische Angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.03.2019 09:43
    Hallo,ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig,denn ich habe ehrlich gesagt noch nie in einem Forum geschrieben.Nach einem Jahr versuchter Schwangerschaft,bekam ich 2 mal Clomifen,danach eine Pause in der ich (Ü40) endlich schwanger wurde.Letzte Woche war ich bei der Untersuchung (7+1) und mein Arzt meinte,das Herz schlägt nicht kräftig wie normal,da wäre nur so "ein Zucken" :( Ich soll jetzt morgen (5Tage später) nochmal zur Kontrolle.Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein,aber aufgrund dessen,hat er keine Blutuntersuchung gemacht und auch nichts in den Mutterpass geschrieben.Ich kann an nix anderes mehr denken.Ging es jemand ähnlich,und was glaubt ihr? Verlier ich mein Babylein?:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2019 12:04
    Ach herje, Kerisa, ich kann deine Angst nachvollziehen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass das Herzlein morgen kräftig schlägt. Leider kann die hier keiner eine Antwort darauf geben wie es deinem Baby morgen geht. Mach dir warme Gedanken, rede mit deinem Baby, lenk dich heute ab mit einem Ausflug oder so. Auf die Untersuchung zu warten ist sicher die Hölle. Alles Gute euch, ich werde an euch denken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2019 08:40
    Danke schön,das ist sehr lieb von dir
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern