menü
My Babyclub.de
Welche Koffer könnt ihr empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.03.2019 09:31
    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach ein paar schönen neuen Koffern, die viel Platz bieten, etwas aushalten aber nicht so schwer sind und preislich nicht zu teuer.
    Könnt Ihr mir da vielleicht ein paar gute Koffer empfehlen? Die Koffer die ich jetzt habe wiegen leer gefühlt schon 10 kg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 09:49
    Guten Morgen,

    also wenn du auf der Suche nach einem Koffer bist der viel Platz bietet und nicht zu schwer ist, dann empfehle ich dir Stoffkoffer.

    Stoffkoffer gibt es von vielen verschiedenen Marken und die Preise variieren von günstig bis teuer.

    Wir haben uns letztes Jahr auch ein paar neue gegönnt und sind sehr zufrieden.
    Ich persönlich würde dir die Marke Rada empfehlen, super Qualität und super Preise.

    Wir haben unsere Koffer damals hier gekauft, vielleicht ist da für dich auch was passendes dabei.

    https://www.koffer-to-go.de/reisegepaeck/koffer/stoffkoffer

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2019 10:06
    Super vielen Dank für den Tipp. Ich werd mich dort gleich mal umsehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 13:18
    @babycare, Wie oft kann man mit dem Koffer das Handy aufladen?
    Antwort
  • Profilfoto  Angela13
    Kommentar vom 09.04.2019 15:03
    Zur Not kannst du auch in Kaufhäusern gucken. Ich habe mein ganzes Set (für mich, meinen Mann und mein Kind) bei Galeria Kaufhof gekauft. Sind zwar nicht ganz günstig, haben aber dafür gute Rollen und gehen nicht vom angucken kaputt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2024 13:59
    Die Website https://www.koffer24.de/ zeichnet sich durch ihr breites Sortiment aus, das Produkte für jede Art von Reise und jeden persönlichen Stil umfasst. Ob für einen kurzen Städtetrip, eine Geschäftsreise oder einen längeren Urlaub, koffer24.de hat für jede Situation das passende Gepäckstück. Die Produktpalette umfasst Artikel von renommierten Marken wie Samsonite und Eastpak, was eine hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert.
    Antwort
  • Profilfoto  maikaefer
    Kommentar vom 11.03.2024 18:50
    Natürlich stellt das zweifelsohne eine Geschmackssache dar, aber wir verwenden seit Jahren die Koffer und Handgepäcke von Eastpak. Sie sind sehr leicht und gleichzeitig wasserdicht. Bei Flugreisen solltet Ihr sie aber einpacken lassen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern