menü
My Babyclub.de
Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.04.2019 08:32
    Hallo Community!
    Ich habe leider festgestellt das es in meiner Ehe schon seit längerem nicht mehr gut läuft. Daher bin ich auch zu dem Entschluss gekommen das ich mich wohl oder übel von meinem Mann scheiden lassen werden muss.
    Aus diesem Grund wollte ich mich auch hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen guten Scheidungsanwalt in Bonn empfehlen könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 10:59
    Hallo Ricarda!
    Das tut mir leid für dich dass deine Ehe schon so kaputt ist dass dir nur noch der Ausweg über die Scheidung bleibt. Für mich persönlich wäre das ja nur der allerletzte Ausweg aber es scheint ja bei dir schon so weit zu sein. Daher würde ich dir empfehlen dich an diesen Scheidungsanwalt aus Bonn hier https://rechtsanwalt-bonn.com/scheidungsanwalt-bonn zu wenden und dir von ihm einen Termin für ein Beratungsgespräch geben zu lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 10.01.2020 15:55
    Ah, das tut mir dann immer so leid, wenn ich höre das sich einer scheiden lässt ;( Einfach den Kindern wegen. Für die Kids ist es echt schwer! Das weiß ich, weil ich selbst Scheidungskind bin, leider! Ich weiß ja nicht was alles vorgefallen ist und ob ihr versucht habt eure Ehe zu retten (denn das kann man, dank Menschen wie diesem hier http://www.rogalka.de ), oder nicht, aber eine zweite Chance verdient wirklich jeder!

    Wie auch immer, ihr werdet es ja am besten wissen, was das Beste ist...
    Hoffe nur, dass dann die Scheidung gut verlaufen ist, oder wird!?
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 03.04.2020 12:26
    Hallo der Thread ist schon lange her und du mittlerweile vermutlich geschieden aber generell rate ich immer zu einer einvernehmlichen Scheidung. Die Kosten können sehr hoch werden. Dazu muss natürlich noch ein etwas Respekt übrig sein. Ansonsten für einen Anwalt siehe mal hier nach: https://www.scheidungsrecht.org/scheidungsanwalt/#So_finden_Sie_den_richtigen_Anwalt_fuer_die_Scheidung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2021 15:39
    Hallo, suchst Du noch einen kompetenten Scheidungsanwalt?
    Ich kann Dir dafür https://www.rechtsanwaelte-lechner.de/fachanwalt-scheidung-leipzig/ empfehlen, falls Du zufällig einen in Leipzig suchst.
    Alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  Samoro
    Kommentar vom 24.08.2023 12:46
    Many people face this situation and can share their experiences.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern