menü
My Babyclub.de
Blutungsstörung nach Kaiserschnitt und sterilisation

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.04.2019 17:52
    Schönen guten Tag,
    Ich habe vor 3 Monaten einen Kaiserschnitt mit sterilisation gehabt, durch Verwachsungen meiner Alten naht von Kaiserschnitt 2014 kam es zusätzlich zu einer bauch Verletzung. Die naht der sectio ist wundervoll verheilt kaum zu sehen keine schmerzen nix jedoch ist der Unterleib an den Seiten sehr berührungsempfindlich was schmerzen betrifft und ich habe starke Blutungen seid der Entbindung. Diese hören für 1-3 Tage auf dann kommen wieder Blutungen was kann das sein vielleicht kennt es jemand habe mein Arzt schon versucht zu erreichen jedoch ging keiner ran
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2019 04:49
    Geburt ist immer Stress. Und wenn Sie Stress nicht richtig loswerden, kann es die Gesundheit schädigen. Aber alle Krankheiten beginnen mit Stress, also zögern Sie nicht dieses Problem und lösen Sie es jetzt mit neuen Medikamenten <a href="https://kraeuterpraxis.de/blog/wie-funktioniert-die-co2-extraktion-fur-cbd-ol/">Warum verwenden Leute CBD?</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 15:27
    Warst du denn nochmal bei deinem Frauenarzt ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern